Noch nedd, aber gleich.
War heut noch nicht, aber irgendwie will ich gar nicht anfangen, was ausfallen zu lassen...
Also ohne diese doofe Tabelle wäre ich heut sicher nicht raus, ich war so müde und platt. Aber da ich eh nicht so viel mache wie ihr, fällt es dann gleich richtig auf.
Und irgendwie wollte ich mir diese Blösse nicht geben. Bin froh, dass ich es heute geschafft habe, hehe. Am Besten ist das gute Gefühl danach
Oh man, was ne Woche bisher. Nachdem ich Dienstag und Mittwoch ein Motivationsproblem hatte bin ich Donnerstag und Freitag zweimal laufen gewesen. Soweit kein Problem, wäre da nicht heute ein Volkslauf über 11,3km gewesen. Stand also heute mit dicken Beinen am Start. War positiv überrascht - hat für 4:12er Schnitt gereicht. Das ist für mich sehr gut. Jetzt morgen noch gemütlich 2 Stunden durch den Wald zuckeln und die Woche ist auch geschafft.
20. Tag - 23. Lauf
Damit liege ich etwas hinter meinem Plan aber immer noch auf dem richtigen Weg.
Ach nöö, würde ich gar nicht mal sagen. Mir fehlte nur die Routine, die sich mittlerweile eingeschlichen hat:
ich zieh abends schon nen Teil der Klamotten zum Pennen an, mit denen ich morgens dann laufe.
Morgens steige ich dann ausm Bett in den Rest rein, haue n paar scheite Holz auf die Glut vom Abend und spike los.
Diese "Mechanismen" griffen halt heute nicht und nachdem es mich mittags schonmal abgeduscht hatte, zogs mich jetzt nicht mehr so arg nach draussen...
Also: 20.Tag rum, damit ein Fünftel, drei Läufe im Plus.
Wenns so weitergeht, solls mir recht sein!
Ich werde gleich noch mal eine Runde laufen und verabschiede mich dann in den Schwarzwald. Ich hoffe dort täglich laufen zu können, das ewige Bergauf ist doch was anderes als hier im platten Land. Sicherlich werden meine Beine doch eine Pause zwischendurch brauchen. Allerdings ist das Gepäck direkt doppelt so viel wie sonst, bei den Mengen an Laufklamotten, die mitmüssen