Jimmi
(bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel)
mwpk71
(brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt)
Steppison
(#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren
Wotto aka ClausThaler
immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich?
Liebe Leute,
es ist Zeit für den Winterpokal und niemand sagt mir Bescheid
Die Kunterbunten sind natürlich wieder am Start! VolkerR und ich sind die Urgesteine und sowas von dabei!!! Jimmi und ahwb - Ihr auch wieder??? MattF, sammelst Du auch wieder mit uns das eine oder andere Pünktchen?
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad