@Handbremse

und herzlich Willkommen!
Da hast du ja in den letzten fünf Jahren ganz schön viel erreicht!
@Pippi
Super, dass es bei dir wieder aufwärts geht!
@Wagnerli
Ich weiß jetzt nicht, ob ichs überlesen habe. Hast du dir momentan einen Schwerpunkt bei Training gesetzt? Schwimmen?
Bei mir ist die letzten Tage der Wurm drin.
Am Freitag nachmittag war ich plötzlich nach einem wirklich schönen lauf im Schnee nur noch am Ende. Hab mich dann trotzdem zum Schwimmtraining aufgerafft und musste mich richtig durch mein Programm quälen. Das kenne ich eigentlich gar nicht, weil ich ja ziemlich gerne schwimme. Am Samstag ging dann nichts mehr. Irgendwie hats mir total den Kreislauf versemmelt. Es war nur noch die Waagerechte angesagt. Also Sportfrei am Wochenende und kein Skifahren bei schönstem Wetter und absolut super Schnee.
Am Montag bin ich an der Hand operiert worden und hatte ja die vorstellung, ich komme da mit einem kleinen Pflaster drauf nach Hause. Ist jetzt eher ein Boxhandschuh
Also Montag statt laufen auf den Stepper und gestern seit ewigen Zeiten mal wieder beim Stepaerobic gewesen (statt Rolle). Heute hab ich trainingsfrei und hoffentlich kann ich ab morgen wieder normal loslegen. (falls ich nochmal hier aus meinem Büro rauskomme, den vor meinem Fenster versinkt die Welt grad im Schnee! Heute nacht sind ca. 10cm gefallen und es schneit immer noch mit Riesenflocken)
Liebe Grüße an euch alle!