Ähnlich wie von Niklas vorgeschlagen ist mir direkt ein (also faktisch 2) 6-kant Abstandsbolzen in den Sinn gekommen. Sollte noch etwas stabiler wie ne einfache Schraube sein und kostet paar Cent.
Ich habe mir das als Lösung auch diy an mein neues TT gebaut, um die Arme enger fahren zu können. Ziemlich easy mit 50 oder 55mm langen M5 Schrauben und die Schrauben mit Distanzhülsen "Versteckt".
Mangels Auflagefläche kann das bei Wiegetritt, Unterlenkerposition ziemlich ins Schwingen kommen. Daher hatte ich die Carbonplättchen als Distanz vorgezogen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad