Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Um ehrlich zu sein hab ich mich das auch grad gefragt
Aber ich find das schön was ihr so den Tag über quatscht
ohne euch wäre es total langweilig
@garuda:
momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis . Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis . Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache
Ich steh im Augenblick total auf Magnum Mandel, darf nicht daran denken, dass davon noch welche im Eisfach liegen
Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....
Grundzüge des Arbeitens mit Grafikprogrammen gelernt, Bild ausgeschnitten und sorgfältig retuschiert, dann vor einen neuen Hintergrund gesetzt und anschliessend auf Photo-Papier ausgedruckt.
Nur wenige hundert Stunden Arbeit, aber ich bin zufrieden.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.