Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen...
Danke
Die Schublade gibt nix mehr her, ist schon alles weg gefuttert, deshalb ist mir ja bereits schlecht, also von Belohnung kann man hier nicht sprechen.
Das werd ich dem Göttergatten mal verklickern, dass er mich mal belohnen soll und mir nicht immer die ganze Schoki klaut.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen.
Hat aber nix geholfen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?
Das kenn ich, ich muss auch immer alles gut vorher geplant haben, sonst hab ich das Gefühl ich werd bekloppt.
Köln ist richtig teuer dagegen.
Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
... ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe
Ja, und? Laufen bei ner MD iss nur unwesentlich länger.
Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?
Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?
Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...
12 Seiten nachlesen? Hast du Langeweile? Und ich hab noch bis zum Jahresende frei.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Siehste, dann bist du nicht nur aufgestanden, sondern duftest auch noch gut.
Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik?
Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen?
Da hätte heut gespielt werden können, was will, das wäre bei mir nicht angekommen.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen?
Ja, und nicht nur dass, jetzt geh ich schnurstraks in die Heia, hab heute genug schlechte Laune hier verbreitet.
Vll. sieht die Welt morgen wieder ein wenig anders aus und ich leide nur an Trainingsentzugserscheinungen.
Sorry dafür
Bleibt mir nur, euch ein gutes Nächle zu wünschen. N8
(U. Pelizzari)