Da mich Hubschraubär so nett gebeten hat, hier der Nachtrag meiner Daten. Mit den 101,7kg letzte Woche war auch bei mir wieder die Grenze erreicht
Ab jetzt heisst es wieder gezielt abnehmen, d.h. vorallem, die Süssigkeiten in der Arbeit sind fast komplett gestrichen.
Ansonsten hat meine Schilddrüse die Tage mal wieder das Zwicken angefangen, was einerseits saublöd ist, weil ich will auf keinen Fall wieder einen Rückfall riskieren und die Entzündung wieder aufleben lassen. Auf der anderen Seite war aber auch meine ständige Müdigkeit weg, was doch auf eine sonstige Unterfunktion der Schildrüse hinweist.
Da alle Mitglieder meiner 5 köpfigen Familie seit dem Sommer die gleichen Probleme haben und meine Frau und mein mittlerer Sohn nun Schilddrüsenhormone nehmen, es ihnen unter dem Strich aber auch nicht viel besser geht, finde ich die derzeitige Situation etwas unbefriedigend.
Gute Woche. Viel gelaufen.
Diese Woche mache ich eine Pause beim Krafttraining, da mein 7 Wochen Plan voll ist. Danach gehts dann mit 25er Sätzen wieder los. Das bedeutet natürlich auch, das ich diese Woche nicht auf dem Band laufen werde. Wie sich das auf die Strecken auswirkt werden wir sehen
Das ich das Gewicht halten konnte grenzt an ein Wunder. Die ganze Woche war doch ziemlich weihnachtlich geprägt, wenn ihr wisst was ich meine
Gewichtsmäßig geht hier ja garnix
Hallo? Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht??? Ich hab versehentlich (ja!) in den letzten 3 Wochen 2 kg abgenommen, nur durch die Mehrlauferei mit 100/100. Da ich das nicht wollt und brauchte werde ich mich anstrengen, dies wieder draufzupacken (nein, ich gebe mich nicht der Völlerei hin, sondern besuche ab heute für die nächsten 3 Monate ein gym meiner Wahl...)
Gewichtsmäßig geht hier ja garnix
Hallo? Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht??? Ich hab versehentlich (ja!) in den letzten 3 Wochen 2 kg abgenommen, nur durch die Mehrlauferei mit 100/100. Da ich das nicht wollt und brauchte werde ich mich anstrengen, dies wieder draufzupacken (nein, ich gebe mich nicht der Völlerei hin, sondern besuche ab heute für die nächsten 3 Monate ein gym meiner Wahl...)
Glaubst du solche Postings bringen hier irgendwem irgendwas ?
Wenn dich unser Mißerfolg so ankotzt kannst du den Thread ja meiden.
Glaubst du solche Postings bringen hier irgendwem irgendwas ?
Wenn dich unser Mißerfolg so ankotzt kannst du den Thread ja meiden.
Dir scheints ja nix zu bringen, egal.
Dies ist nur eine Bestandssaufnahme um vielleicht den Einen oder Anderen wachzurütteln.
Aber wenn Du meinst, gibts halt keine Kommentare mehr,
- nur noch Schulter klopfen, vielleicht bringts das dem Ziel (?)näher.
Ich habe nichts gegen Kommentare, aber jemandem der um jedes Gramm kämpfen muss um den Bart zu schmieren wie easy und aus Versehen man selber mal eben 2 Kilo abgenommen hat und das wir ja dann wohl alle total unfähig sein müssen, weil wir das nicht schaffen ist in meinem Augen schon ein bischen unverschämt.
Mag sein dass das hier nicht der Asketen Thread ist, aber das ist wohl schon beim Namen zu sehen, oder ?
Gute Woche. Viel gelaufen.
Diese Woche mache ich eine Pause beim Krafttraining, da mein 7 Wochen Plan voll ist. Danach gehts dann mit 25er Sätzen wieder los. Das bedeutet natürlich auch, das ich diese Woche nicht auf dem Band laufen werde.
Wieso heißt das, dass du nicht läufst? Nu hätt ich mich beinahe aufgerafft, mit dir gemeinsam auf der Stelle zu treten und nun dies...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.