Oh, schön, der Herr Helm ist auch heile wieder da.
Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du den ganzen Tag nur zwei Nutellabrote, ein Glas Milch und ein Bier zu Dir genommen hast, oder?
Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du den ganzen Tag nur zwei Nutellabrote, ein Glas Milch und ein Bier zu Dir genommen hast, oder?
Zitat:
Zitat von garuda
Glaubt mir, Lord Helmchen fastet nicht
Wie garuda schon sagte: Natürlich faste ich nicht, ich bin doch nicht blöd. Wer fastet schon zur Weihnachtszeit?
Nein, während des Spinnings gab's ja Riegel, Spekulatius, Lebkuchen, Gel... und hinterher Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, bevor dann der große Salat kam...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Na, eben bin ich doch glatt auch im ersten Moment erschrocken
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich sollte hier mal mein eigenes Lazarett auf machen. Phoebe würd ich dann am besten gleich mitnehmen
Wir beide zusammen können ja mehr über unsere Krankheiten schreiben als ihr über Euer - zugegebenermaßen umfangreiches - Training
Ja, ich glaube wir könnten da wirklich einen Thread aufmachen, wenn wir richtig anfangen
Wobei ich dir sagen muss, dass ich es super finde, wie offen du über deine Krankheit sprichst, einfach spitze
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, ich glaube wir könnten da wirklich einen Thread aufmachen, wenn wir richtig anfangen
Wobei ich dir sagen muss, dass ich es super finde, wie offen du über deine Krankheit sprichst, einfach spitze
Wo wir gerade beim Thema sind, wie geht es denn Dir?
Ich glaub, ich muß mich mal zusammenreißen, um nicht überall rumzujammern
Ist nur so frustig, wo ich im Sommer so schön trainieren konnte. Das kann doch nicht vorbei sein ...
Hab ich schon gesagt, daß heute bei uns die Sonne scheint?
Also schnell was essen und dann: Raus!
Ich glaub, ich muß mich mal zusammenreißen, um nicht überall rumzujammern
Ist nur so frustig, wo ich im Sommer so schön trainieren konnte. Das kann doch nicht vorbei sein ...
Hab ich schon gesagt, daß heute bei uns die Sonne scheint?
Also schnell was essen und dann: Raus!
warst du schon draußen oder ist die Sonne wieder weg hier hat sie garnicht gelacht aber ich bin heute morgen schon draußen gewesen.jezt esse ich gerade Grünkohl mit Wurst und dann schaue ich mir mal Jopi Heesters bei Wetten das an.Mal sehen wie Mann mit 105 jahren noch so fit ist.Also meine Oma ist ja auch schon 95 Jahre alt.Habt ihr auch so Urgesteine in der Familie ?
Herr Helm@ und wieso trinkst du jetzt keinen Kaffee mehr? war mir klar das du zu Weihnachten nicht fastest, war ja nur ein Scherz und wie soll man dich jetzt zum Kaffee einladen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wir haben wolkenlosen Himmel total Sonne zwar nur 3 Grad aber echt fein.
Was aber nix daran geändert hat das ich heute Morgen bei meinem Lauf fast gestorben wäre...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
warst du schon draußen oder ist die Sonne wieder weg hier hat sie garnicht gelacht aber ich bin heute morgen schon draußen gewesen.jezt esse ich gerade Grünkohl mit Wurst und dann schaue ich mir mal Jopi Heesters bei Wetten das an.Mal sehen wie Mann mit 105 jahren noch so fit ist.Also meine Oma ist ja auch schon 95 Jahre alt.Habt ihr auch so Urgesteine in der Familie ?
Mußte ja erst noch ein bißchen verdauen. Sonne ist noch da und ich sitz hier schon fast fertig angezogen
Grünkohl, lecker - so richtig selbst gemacht? Hmm, ich müßte meiner Mutter mal ihr Rezept abluchsen. Der war immer SEHR lecker.
Ja, ich hatte auch so Urgesteine in der Familie. Sowohl meine Oma als auch mein Großonkel (der aber nicht ihr Bruder sondern ihr Schwager war) sind knapp 100 geworden - 97 und 99, glaub ich. Also hab ich zumindest von einer Elternseite hervorragende Voraussetzungen, die 100 zu knacken
Wobei ich mir manchmal überlege, ob ich das überhaupt will.
Wenn man schön gesund ist und am Leben teilnehmen kann, ist das ja toll. Aber meine Oma war die letzten Jahre nicht mehr wirklich fit - geistig schon, aber sie konnte nicht mehr laufen, kaum noch sehen und fast nicht mehr hören. Was machste da den ganzen Tag - gerade, wenn Du noch geistig fit bist, aber keine Reize mehr bekommst, die Dich beschäftigen?
Ich geh mal die Zeit nutzen, wo ich noch laufen kann, auch wenn's mir im Moment nicht so leicht fällt
Bis später!
gerade, wenn Du noch geistig fit bist, aber keine Reize mehr bekommst, die Dich beschäftigen?
na klar selbstgemacht, mit Tiefkühlgrünkohl weil ich keine Lust habe den frischen zu waschen
also das war lecker und heute morgen bin ich ja schon 10 km gelaufen also kann ich jetzt in Ruhe verdauen.
wenn ich alt bin und nicht mehr so kann dann werde ich alles die Sachen machen die ich jetzt nicht machen kann weil ich soviel Sport mache, z. Kochrezepte ausprobieren, Essen was ich will und dick und fett werden oder irgendwelche anderen Hobbies pflegen, z.b. mit einer Spannerlupe die Nachbarn ausspionieren
Zitat:
Wir haben wolkenlosen Himmel total Sonne zwar nur 3 Grad aber echt fein.
Was aber nix daran geändert hat das ich heute Morgen bei meinem Lauf fast gestorben wäre...
ist dir das etwa schon wieder passiert oder was anderes Schlimmes
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen