Hey ich habs überlebt
4 Std. Spinnig, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
Mich muste keiner vom Boden kratzen
Habe auch wieder ein paar neuen Foris kennengelernt, leider sind ja einige ausgefallen.
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber Dirk, Patrizia und die anderen beiden Trainer haben das einfach klasse gemacht
Es war nicht eine Sekunde lang langweilig. Wir sind sogar mit Plätzchen und Wasser zwischendurch versorgt worden.
Ganz großes, dickes noch mal an Dirk und Patritzia und die anderen beiden natürlich
hört sich echt toll an, wäre ich auch sofort dabei gewesen wenn ich um die Ecke wohnen würde, so einen Spinning Marathon von 4 Std. habe ich auch im Oktober bei uns im Club gemacht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Geändert von hellhimmelblau (13.12.2008 um 23:55 Uhr).
Grund: war nicht August sondern im Oktober
Hey ich habs überlebt
4 Std. Spinnig, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
Mich muste keiner vom Boden kratzen
Klasse!
Mich kann man ja im Moment schon nach dem Gang zum Klo vom Boden kratzen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Klasse!
Mich kann man ja im Moment schon nach dem Gang zum Klo vom Boden kratzen
Mensch du, dass wird schon wieder, wenn du erst mal wieder gesund wirst und trainieren kannst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mensch du, dass wird schon wieder, wenn du erst mal wieder gesund wirst und trainieren kannst.
Naja, gesund werd ich nimmer. Meine Schilddrüse ist leider chronisch krank. Aber immerhin könnte es wieder soweit aufwärts gehen, daß ich wieder sporteln kann. Hab inzwischen Leute gefunden, die das gleiche haben und trainieren und Wettkämpfe machen können
Gut, nicht auf allerhöchstem Niveau, aber das war für mich ja eh außer Diskussion. Montag also nochmal zum Doc (Schilddrüse scheint im Moment weh zu tun, denn erkältet bin ich nicht und der Hals drückt und tut weh).
Ich sollte hier mal mein eigenes Lazarett auf machen. Phoebe würd ich dann am besten gleich mitnehmen
Wir beide zusammen können ja mehr über unsere Krankheiten schreiben als ihr über Euer - zugegebenermaßen umfangreiches - Training