Jetzt siehts schon recht gelungen aus. (Kniewinkel sind 143°, etwas schlecht abzulesen) Diese Position würde ich erst einmal fahren und dran gewöhnen, ob Du mit der Sattelposition zurecht kommst und auch noch etwas Druck auf die Kette bekommst. Kann sein, dass die Power weniger geworden ist, daber der Aerovorteil trozdem dafür sorgt, dass Du schneller wirst.
So Winkel müssten jetzt einigermaßen passen. Ich habe den Sattel jetzt noch tiefer, aber auch wieder 5mm nach vorne gesetzt. Inzwischen habe ich gegenüber dem Anfang 20mm (oder sogar 25) an Höhe verloren, evtl. doch nochmal ohne Spacer probieren - oder bleibt der auf jeden Fall.
Zusätzliche Länge könnte ich mir holen, indem ich mal testweise den Vorbau vom Rennrad montiere. Der ist 3cm länger.
Ich werde vermutlich vor Dienstag nicht wirklich zum draußen fahren kommen, deshalb würde ich, solange hier weiter Vorschläge kommen, erstmal weiter schrauben. Das lässt sich ganz gut zwischen die anderen Termine schieben.
Bau mal den längeren Vorbau rein. Das wird helfen!
Warum nicht mal den Lenker komplett nach unten stellen? – Weg mit dem Spacer!
Wenn Du den Sattel noch zwei Millimeter nach unten stellst, müsstest Du das doch fahrbar hinbekommen. 3cm längerer Vorbau ist vielleicht etwas heftig; aber ein einfacher Aluvorbau ist für 30 Euro zu bekommen und reicht völlig aus.
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem das mir die Extensions/Armpads zu kurz sind.
Bin jetzt auf der suche nach (wenn möglich!) günstigen langen Armpads. Hab bis jetzt nur die von Canyon und von Ibert gefunden... sind mir zu teuer.
Fahre ein altes Trek Speed Concept
Danke für eure Hilfe!
ich finde das sieht ganz ordentlich aus, wobei: stell doch mal die Ferse auf das Pedal wenn sich dieses maximal unten befindet
Könnte sein, dass das immer noch zu hoch ist.