Es war wirklich eine super Sendung mit einem sehr, sehr netten Timo Bracht. Da sollten sich andere Profis eine Scheibe von abschneiden.
Aber Arne hat scheinbar ein Händchen dafür. Frank Vytrisal kam auch super nett 'rüber.
Weiter so Timo. Klasse!
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hallo,
Gruss aus Mosbach. Wäre ja eine super Mitfahrgelegenheit für meine Mini-Fangemeinde, aber bei Rückfahrt 18 Uhr wird es knapp mit meinem Zieleinlauf.
Trotzdem viel Spass.
Wohl wahr. Er hat auch nett jeden seiner Sponsoren untergebracht.
Edith meint egrade noch, tri meinte, irgendein Lump hätte seinen nick triduma benutzt. ich dachte, ich hab immer den selben nick?
Zitat:
Zitat von triduma
Hi neonhelm,
als ich mich in die Sendung mit meinem nick einloggen wollte kam die Meldung das der nick "triduma" schon drin ist. Deshalb hab ich mich unter "tri" eingeloggt und dann erschrocken gesehen das da jemand unter meinem Nickname triduma ich chat schreibt.
Das find ich nicht lustig
Die Sendung war super. Auch Timo ist toll rübergekommen. Hat mir sehr gefallen.
Gruß
triduma
Zitat:
Zitat von neonhelm
Deshalb. Ich dachte, die nicks wären reserviert?
Zitat:
Zitat von dude
Nur fuer registrierte Kunden glaub' ich.
Muss man mal was spenden, dann gehört einem der Nick.
Vielen Dank an alle Zuschauer für's Mitmachen! Timo und mir hat die Sendung großen Spaß gemacht. Danke an alle Spender während der Live-Sendung und an die Inhaber der TV-Abos, die solche Aktionen wie ein zweieinhalbstündiges Gespräch mit einem Weltklassetriathleten erst möglich machen.
Danke auch an Kurt Denk, den wir während der Live-Sendung für ein Interview anrufen durften. Er war gerade in einem Taxi, aber so ist das halt wenn man live sendet. Hat mich sehr gefreut, dass er sich trotzdem für uns Zeit genommen hat.
Herzlichen Dank an Timo Bracht, der den ganzen Abend bis in die Nacht für uns da war -- auch vor und nach der Sendung. Timo hat uns alle sehr beeindruckt. Er greift nach den Sternen und ist trotzdem einer von uns geblieben.