@Garduda: mi & fr deshalb, weil mir mi & fr nach dem Sport schlecht geworden ist
Da ist ein d zu viel
Mein Frage mit mi & fr bezog sich auf die Studie zu tun hatte.
Zitat:
Zitat von Strampeltier
Bist du sicher, dass es deiner Katze gut geht?
Das hatte ich auch gedacht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
oder meinst du den irren Blick?
Das liegt am Drogenkonsum, also alles ok.
Na dann hoffe ich mal, dass bei deiner Kotzeritis keine Drogen im Spiel sind
Mir war früher nach dem Schwimmtraining auch manchmal schlecht, das lag aber definitiv an den anstrengenden Einheiten gepaart mit dem üblichen Ausdembeckensteigschwindel - und es war auch immer nur direkt danach...
Kannst ja mal versuchen nach dem Training erst mal mit Trinken anzufangen, Maltodrink z.B.
@Garuda: Sorry, das war ein Versehen, eigentlich weiß ich, wie das geschrieben wird - mein Pflegepferd hieß früher auch Garuda
@Trampeltier: wie gut, dass du noch dazugeschrieben hast, was ich trinken soll. "Kannst ja versuchen, nach dem Training mal mit dem Trinken anzufangen".... Ich dachte schon, wo bin ich hier....
@ backy: Ja, Garfield lebt. Und dasselbe Exemplar habe ich noch in Schwarz zuhause - auch nicht anders *gg*
"Was wird es denn" - grrrrr. Wartet nur ab. Pah.