Da gibts doch bestimmt noch ne andere Erklärung dazu.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Da gibts doch bestimmt noch ne andere Erklärung dazu.
Welche? Frauen, die freitags und mittwochs Sport machen und denen es danach schlecht wird, sind meistens schwanger. Das haben kürzlich amerikanischen Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden.
Welche? Frauen, die freitags und mittwochs Sport machen und denen es danach schlecht wird, sind meistens schwanger. Das haben kürzlich amerikanischen Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden.
Hääh, was hat das mit freitags und mittwochs zu tun?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also erstmal vielen Dank für all die hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten (erheiternd waren sie aber trotzdem ;-)).
@Garduda: mi & fr deshalb, weil mir mi & fr nach dem Sport schlecht geworden ist
@keko: mir fällt auf, dass die Triathlon-szene.de Autoren gerne hätten, dass ich schwanger wäre
Ich WILL aber nicht *gg*
Das mit dem Essen weiß ich jetzt nicht, ob das eine Erklärung ist. Die Naheliegendste auf jeden Fall - aber eigentlich habe ich mich so ernährt, wie immer. und sonst kam das ja niemals vor.
Ich werde morgen abend wieder in den Triathlonverein zum Schwimmen gehen und dann werde ich ja sehen, wie es ist... ich werde berichten.
Und: Ich habe ja schon "Kinder". Sind zwar ein bisschen arg pelzig, aber sie sind mir die Liebsten: