Hab heute morgen die Laufeinheit gemacht. Lief sehr gut, wobei mit frischen Beinen noch mehr gegangen wäre. Die Durschnitts-Pace der drei Runden 3:44 / 3:59 / 3:59.
Hallo Sportsfreunde, bin wieder zurück. Habe ja jetzt einigen Nachholbedarf!
habe mich nun auch in der Tabelle eingetragen. Nur das mittige Format habe ich nicht hinbekommen, bzw. gefunden. Bin in Sachen EDV aber auch ne quadratische Doppelnull...
@ Drill Instructor
weißt Du eigentlich, daß das Programm süchtig macht? ich bin im Ischgl beim Apres Ski im Kuhstall an nen Balken gehangen und hab Klimmzüge gemacht. War lustig!
Traurig: von meinen Begleitern hat keiner auch nur einen hin bekommen...
irgendwie haste recht, ist alles ein weicheitraining dieses crossfit.
aber diese woche erscheint mir recht harmlos, oder werden wir besser ?
ich arbeite ja an dem 14 tageplan für weihnachten - holla, das wird was.
arbeitstitel: 14 days of pain and passion
aua....kann ich nicht noch schnell Last Minute buchen? ich bestelle mir jetzt erstmal eine neue KB mit 12 kg.irgendwas muss ich mir ja auch zu Weihnachten schnenken
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
aua....kann ich nicht noch schnell Last Minute buchen? ich bestelle mir jetzt erstmal eine neue KB mit 12 kg.irgendwas muss ich mir ja auch zu Weihnachten schnenken
Haha, die Frau von Welt hat heute ne Kettlebell zu Hause. Sehr schön.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad