Mit über 2100 Punkten bin ich mehr als zufrieden.
Keinen Tag ohne Punkte.
Zudem habe ich meinen Platz 1 in der All Time Wertung behalten.
Bin seit 14 Jahren beim WP dabei.
Corona hat mich ein paar Punkte gekostet, aber ich konnte dennoch eine starke Grundlage für die kommenden Wettkämpfe schaffen. Jetzt kommt erstmal das umfangreiche Trainingslager!
Unser Team war leider dank Badenonkel kastriert, ansonsten wäre ordentlich was rumgekommen
Nun denn ... ich habe in diesem Jahr vergleichsweise wenig Punkte einfahren können - sorry liebe Kunterbunten - da ich einfach kaum mehr Rad fahre. Ein bisschen laufen, regelmäßiges "Alternativsporteln", aber das war`s eigentlich schon. Mein guter Wille war da Trotzdem waren wir so stark wie vermutlich noch nie - Hammer!!!!!!!!!!!! Wir hatten tatsächlich auch durchgehend keinerlei ernsthafter Ausfälle zu beklagen
An dieser Stelle also ein mal ein gaaaaanz fettes Dankeschön an alle Kunterbunten So ist Winterpokal echt klasse!!!!!!!
Nun freue ich mich auf unsere wohlverdiente Winterpokalpause ... und fürchte aber, dass ich es auch nächstes Jahr nicht lassen kann
Was Du nicht erwähnt hast: Gratulation zum Vize-Europameistertitel bei der Hyrox-EM in Maastricht.
Danke Volker ... jeder 08/15 Triathlet hätte vermutlich mehr Punkte eingefahren als ich ... aber Ihr habt ja fleißig für mich mitgesportelt
Falls - mangels der Notwendigkeit Punkte für den Winterpokal zu erradeln - jemand Langeweile hat ( Necon), der Bericht ist "druckfrisch" in meinem Blog zu lesen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad