Das Schwarzenegger-Video an seine 'russischen Freunde' ist super. Er hat natürlich die Netzwerke und die Reichweite, dass da echte Top-Schreiber und Kreative leicht mit ins Boot zu holen sind.
Für mich persönlich steht der Mann für eine weitere unglaubliche Jugendblase. Eine von vielen, in denen wir es uns in den 80'ern und 90'ern so gemütlich eingerichtet hatten.
Der Typ ist klasse! Und mir ist völlig egal, ob jetzt mehr oder weniger klasse als die beiden Klitschkos.
Ob man ihn "sympathisch" findet oder nicht ist gegenstandslos, weil persönliche Sympathie keine Kategorie in so einer Situation ist.
Aber es lohnt, sich ihm mal drei Minuten zuzuhören, wie er um Unterstützung für sein Land wirbt und er verdient als Multimillionär, der alle Möglichkeiten hätte, sich in Sicherheit zu bringen, statt sich in Kiew zu engagieren, allen Respekt.
(Kurz davor kommt im selben Video übrigens sein Bruder Vitalyi, der Oberbürgermeister von Kiew, zu Wort).
Gerade der letzte Textabsatz, verfasst vor genau drei Wochen, ist IMHO gar nicht so schlecht gealtert und hat vieles, das in den vergangenen Wochen passiert ist regelrecht vorweggenommen.
Ja, das ist stimmt. Aber es ist nach drei Wochen viel zu früh für eine Bilanz, fürchte ich.
Außerdem: Wenn ein unerfahrener Bergsteiger die gefährliche Eigernordwand bezwingen will; doch viele erfahrene Männer raten ihm davon ab und warnen ihn vor den Gefahren; wenn er dann trotzdem losgeht und den Gipfel erreicht – hatten die Warner dann unrecht? Ich meine: nein. Sie warnten zurecht.
Meiner Meinung nach wurde und wird völlig zurecht vor den Gefahren gewarnt, sich militärisch mit einer Atommacht anzulegen, die von einem unberechenbaren Diktator befehligt wird. Auch wenn das Schlimmste noch nicht eingetreten ist oder nicht eintritt.
Igor Sushko:
"BREAKING: Putin is about to start conducting domestic terror attacks (false flag) against civilians inside Russia and will blame it on Ukraine. In order to unite the Russian population against Ukraine/West.
SOURCE: #WindofChange" https://twitter.com/igorsushko/statu...47425683337216
Stammt aus dem 8. FSBletter, den er noch nicht übersetzt hat.
Jeder halbwegs Informierte weiß natürlich, dass die Ukraine sowas nicht machen würde.
Aber für einen nicht unwesentlichen Teil der russischen Bevölkerung trifft das wohl leider nicht zu.
Fahrrad for future!
Das Schwarzenegger-Video an seine 'russischen Freunde' ist super. Er hat natürlich die Netzwerke und die Reichweite, dass da echte Top-Schreiber und Kreative leicht mit ins Boot zu holen sind.