Na hallo am Wochenende war ja einiges los. Ich war praktisch ausgebucht und habe die fehlenden Einheiten noch nachts erledigt (naja wie immer halt). Zum Lesen komme ich erst jetzt mal in stillen 10 Minuten.
@strw: Meine herzliche Anteilnahme, das tut mir wirklich leid! Gute Besserung und ruhig Blut angesichts der um Dich rum sportelnden Noch-Gesunden! Bitte Zeit lassen zum Heilen!
@hellhimmelblau: Da haben wir aber ein nettes CrossFit-Maskottchen.

Im Tiefstapeln bist Du aber ganz gut, ich will jetzt nicht rumsuchen nach postings mit "zu fett" und so

Kompliment, wie Du den Alltag bewältigst. Ich habe auch 4 Kinder, aber muss die Erziehung nicht alleine leisten.
@ Ravistellus und mauna_kea: Ihr habt ja Ideen zut Gestaltung der kommenden Feiertage

Spannend wird's auf jeden Fall, vor allem da der gewohnte Rhythmus durcheinanderkommt: Urlaub aber Dinge die mich vom CrossFitten abhalten wie Reisen/ Besuche, Gemütlichkeit, zu viel zu gutes Essen... Bin aber sehr gespannt auf den nächsten 4-Wochen-Plan
Gestern hab ich mal kurz einen Schrank und nen Computer nach einem Foto von mir durchwühlt, aber nix gescheites gefunden. Ehrlich gesagt, ich trau mich nicht ...

Vor paar Jahren hat eine Bekannte mir ein Foto geschenkt, auf dem ich gerade flott an Astrid Benöhr vorbeischneide

(war ein Zehner hier vor der Haustür). Ich seh aber beim Rennen immer so feddisch aus...
is auch zu klein und zu undeutlich.
So erstmal Schluss,
Nachtwandler