Zitat:
Zitat von Ravistellus
Habe meine extra gewogen, 9,irgendwas kg. Übst Du vielleicht noch mit dem Besenstiel?
|
nein ich übe nicht mit dem Besenstiel, ich mache das schon mit der Stange und Gewichte.
Zitat:
Immerhin 4:50/4:55 und 4:53. War nicht der Knaller und das Wassergefühl glich auch eher einem rtrinkenden, aber egal. Hätte ruhig 10 Sek. schneller sein dürfen.
Immerhin hab ich mir auch die Strafrunde erspart, was mir dann auch leicht fiel nicht zu machen.
|
wieso krieg ich ne Krise wenn ich sowas lese, wieso bist du so schnell eigentlich?
Gute Besserung
äh

wie alt warst du nochmal, 30?
ich habe heute morgen die Laufeinheit gemacht und die zeiten habe ich mir nicht gemerkt, war immer mit dem Ablesen der Meter beschäftigt.Ich sag ja, ich vergesse immer irgendetwas

war aber nicht konkurenzfähig
dann die 100madness heute abend, statt 100 m Laufe 50 Seilspringen.War alles super, bis auf das ich einmal eine Telefongespräch geführt habe, einmal an die Haustür gegangen bin und mehrere Male von meinen Kindern gestört wurde.Habe ich schon von der zeit abgezogen, denn ich hatte 40:35 auf der Uhr stehen.Die pushups sind mir heute am Schwersten gefallen. Schokolade gibt glaube ich nicht soviel Kraft.
Nun habe ich das Haus immer noch voller Teenys und ich kann wohl heute nacht nicht schlafen wenn die weiter so laut sind.

Nun habe ich noch Schwimmen offen und das wollte ich morgen machen.