Darf ich Eure Eßgewohnheiten mal bei meinen Kollegen zitieren, wenn die mal wieder sagen, ich würd viel essen?
genau
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Guck mal im Lazarett
Es fing im September mit einer Erkältung an. Die ist nahtlos in eine chronische Nebenhöhlenentzündung übergegangen. Und jedes Mal, wenn es mir besser ging und ich mich vorsichtig wieder am Sport versucht habe, hat es mich wieder zerrissen und ich lag mit allen Symptomen einer Erkältung (außer Fieber, das hab ich irgendwie nie) wieder flach.
Inzwischen wird die chronische Nebenhöhlenentzündung behandelt. Grund ist eine Hausstauballergie.
Aber irgendwie geht es immer noch nicht aufwärts. Donnerstag geh ich nochmal zum Doc und befrage ihn zu dem Thema ...
Oh ja das ist bitter.... auf alle fälle von mir gute besserung auf das es dir bald wieder gut geht...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun ich bin in meinem Bekanntenkreis dafür bekannt das ich essen kann wie nicht mehr normal.. aber was ihr hier vertilgt ist ja schon Krank...
Klar viel keine frage... aber Kartoffeln, Reis und Nudeln.. und bitte doch keine Süßigkeiten.. neeee...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.