Stichwort. Ein Glück hab ich keine Chips im Haus. Die wären mir schon zum Opfer gefallen...
Shit, Edith sagt, der Kakao ist alle. Aber sie hat noch ne Tüte Erdnüsse gefunden...
Nüsse? da geh mir weg mit, die letzten drei Wochen habe ich bestimmt 3 kg Erdnüsse vertilgt.Die kann man in der Schale im ofen rösten und dann sind die lecker.Jetzt kaufe ich keine mehr ein weil die soviele Kalorien haben
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Also, ich zähl dann mal auf, so seit 20:30 Uhr auf der Couch
Zwei Stücke Pizza
Gemichter Salat
Ne halbe Dose Cashnws
Stück Schweizer Schoki
Aktuell 1 Glas Wein
und ich spiel gerade mit dem Gedanken, weil ich schon wieder Hunger habe, mir ein Nutellabrot zu schmieren oder ein Eis für meinen Hals hinterherzuschieben
Ohhhhhhh
Ne halbe Dose Cashnws
Stück Schweizer Schoki
das ist ja straffbar... ohhhhhh.....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
seit wann wird im November Diät gemacht, ist das ein neues Trainingserfolgssystem?
Ja ! Isses ...
Wann sonst ?
Im November trainiert man meist nicht so hart, da verträgt man, meiner Meinung nach, besser ein größeres Kalorien-Defizit ...
Über Weinachten abzunehmen, halte ich für illusorisch ... ... im Advent gibt's auch Verführungen und so viel Zeit ist da nicht ... im Januar wird das Training langsam wieder umfangreicher, außerdem ist es kalt ... da bin ich nicht so gerne hungrig ...
Guck mal im Lazarett
Es fing im September mit einer Erkältung an. Die ist nahtlos in eine chronische Nebenhöhlenentzündung übergegangen. Und jedes Mal, wenn es mir besser ging und ich mich vorsichtig wieder am Sport versucht habe, hat es mich wieder zerrissen und ich lag mit allen Symptomen einer Erkältung (außer Fieber, das hab ich irgendwie nie) wieder flach.
Inzwischen wird die chronische Nebenhöhlenentzündung behandelt. Grund ist eine Hausstauballergie.
Aber irgendwie geht es immer noch nicht aufwärts. Donnerstag geh ich nochmal zum Doc und befrage ihn zu dem Thema ...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ne ne, ich glaub gerade ist meine Entscheidung für meinen Hals getroffen
MAGNUM MANDEL moment ich muß mal schnell ans Eisfach
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)