macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen
Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
verheiratet oder nicht ist doch völlig schnuppe. Der Mann ist vergeben und damit hat sich die Sache komplett erledigt.
Falls ich mich mal von meinem Gelübde verabschiede, dann will ich auch einen haben mit so einem neggischen Tattoo
Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Naja, deswegen müßte ich ihn ja irgendwo erwischen wo er nicht weg kann und mir hilflos ausgeliefert ist
Du glaube mir ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut...
Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin
Ja, geographisch gesehen liegt wohl wirklich beides westlich von Berlin, sehr gut Jörg, ich weiß zwar nicht was du damit aussagen willst, aber wenigstens haben wir das mal festgestellt.
Im Sommer befinde ich mich dann in den Semesterferien geographisch gesehen zwischen Mannheim und Frankfurt und von daher hab ich irgendwie auf einmal ganz viele Trias in Reichweite.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....
Alles gut, ich bin nur davon ausgegangen das er verheiratet ist. Also, keine Ahnung
Ich frag dann mal so, wer ist denn euer lieblings Profi Triathlet?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)