Phoebe your barking at the wrong tree, der ist doch verheiratet
Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken.
Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte
Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?
Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein.
Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen
Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder?
Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg
Wird seit 16 Uhr hier schon Diskutiert und Normann komt aus Dörlesberg das ist ein Stadteil von Wertheim und wohnt in Mannheim...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Phoebe your barking at the wrong tree, der ist doch verheiratet
Ist er verheiratet ich dachte sie hätten noch nicht geheiratet ... ist mir da etwas entgangen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken.
Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte
Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken
Nach der zweiten Frage würde er sich verständlicherweise rumdrehen und gehen glaube ich... oder würdet du in deiner Freizeit gerne Arbeiten
macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen
Du meinst Lothar der kommt aus Darmstadt