Wir sind schon eine illustre Truppe schillernder Sportlerpersönlichkeiten. Zu dick, zu dünn, zu alt, einbeinig, blauäugig, was weiß ich noch alles. Wie Sid in Ice Age sagt "eine krasse Herde".
Ich liebe diese kleinen Geschichtchen drumherum. So langsam ergibt sich hier und da ein unscharfes Bild davon, wer sich denn hinter dem Nicknamen verbergen könnte.
Schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen, denn wir müssten mal ein CrossFit-Treffen veranstalten. Geeignete Location mit halbwegs ausgestatteter Turnhalle (Kettlebell und Wischlappen/Eimer bringen alle selbst mit). Mauna_kea lädt Angie, Cindy, Helen und wie sie alle heißen ein, natürlich auch Arnie_light damit Hellhimmelblau sich nicht langweilt
Jeder darf mal seine Lieblingseinheit vorführen und für dickermichel denken wir uns was ganz fieses aus. Abends dann fett essen und einen trinken gehen.
Jau, wie wäre es mit einer alten, abgeranzten Lagerhalle in Ost-Berlin? Das wäre das passende Ambiente.
Nur schade, dass die CF-Einheiten immer so schnell vorbei sind ... da lohnt die Anfahrt kaum.
Andererseits: Wenn jeder einzeln vorführen muss wie bei den CF-Videos aus den Staaten, könnte man ein richtiges Event draus machen ... das käme bei der hippen Szene in Ost-Berlin sicher auch gut an ... solange sie nicht mitmachen müssen ...
Ravistellus
Wenn wir wüssten wer interesse hat, müssten wir mal die "geographische Mitte" ermitteln und mal schauen wer dann noch kommt und wer was organisieren kann.
Ein Spotplatz würde ja schon reichen.
Also hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten:
Ich bin der Helmut, bin 41 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und komme aus dem Kraichgau, das liegt in dem Viereck zwischen Karlsruhe, Heidelberg/Mannheim, Heilbronn und Stuttgart.