SKS S-Board / S-Blade halten dir gut den Ar*** trocken und sind blitzschnell (de)montiert. Die Raceblade hatte ich früher mal und fand die doch etwas schlabberig, haben mir bei mittelfester Berührung zu schnell ihre Position verändert.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
SKS S-Board / S-Blade halten dir gut den Ar*** trocken und sind blitzschnell (de)montiert. Die Raceblade hatte ich früher mal und fand die doch etwas schlabberig, haben mir bei mittelfester Berührung zu schnell ihre Position verändert.
Das ist gut für Leute, die alleine fahren. Wer jedoch am Hinterrad mitrollt, wird ordentlich vollgesaut.
Wer jedoch am Hinterrad mitrollt, wird ordentlich vollgesaut.
Die ganzen Lösungen hier bis unterhalb der Bluemels, welche aber halt eigentlich fest montiert werden und Aufnahmen am Rahmen erfordern, sind nicht grad optimal für Hintermänner und Lutscher.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mich interessiert in erster Linie mein eigener A* . Am Crosser habe ich zum Glück die Aufnahmen an Rahmen und Gabel und habe dort SKS Edge AL montiert, die sind auch gut für meine Hinterleute. Die vorherigen Bluemels Primus erfordern eine zusätzliche Befestigung an einem Gepäckträger, ansonsten brechen einem die Plastikteile nach einem Jahr stets an der Befestigung an der Sattelstrebe. Stand früher gar nicht oder nur sehr, sehr versteckt dabei. Mittlerweile wird es direkt deutlich dazugeschrieben.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich habe die an 4 Rennrädern von mir und meiner Frau. Die Rahmenhalterung mit aufgebrachten Industrie-Klettverschluss ist derart unauffällig, dass sie auch den Sommer über, wenn man ohne Schutzbleche unterwegs ist, nicht stört bzw. nicht zu sehen ist.
Ich habe die an 4 Rennrädern von mir und meiner Frau. Die Rahmenhalterung mit aufgebrachten Industrie-Klettverschluss ist derart unauffällig, dass sie auch den Sommer über, wenn man ohne Schutzbleche unterwegs ist, nicht stört bzw. nicht zu sehen ist.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad