Also die Amis sind IMHO noch viel erpichter auf einen College-Abschluß, einen guten Lebenslauf usw. Ohne das geht fast gar nix. Auf der anderen Seite kommt man aus Fehlern wieder eher raus und kriegt `ne 2. Chance, wenn man mal fällt. Das sehen die halt irgendwie lockerer oder positiver. Aber Abschluß muß definitiv sein, wenn du halbwegs was erreichen willst.
Bin ich völlig bei dir. Meiner Meinung ergibt sich daraus aber die Tatsache, dass man mit einem Querschlägerlebenslauf ähnliche Probleme hat wie hier. Die 2te Chance ist ein anderer Aspekt, der damit nur bedingt zu tun hat.
Zitat:
Zitat von F 18
Wir haben amerikanische Kunden (Unternehmen kann ich hier nicht nennen), wir haben amerikansiche Führungskräfte, mit denen unterhalte ich mich ab und an, vielleicht sind die aber nicht repräsentativ, das kann sein.
Weiter?
Zitat:
Zitat von dude
Sind wir auch in diesem Thread endlich so weit?
Es scheinen auf Deiner Seite alle Argumente ausgepackt. Schwach.
God wins. Always...
Warum beschimpfst Du dann regelmaessig wie ein Schueler andere, wenn Dir die Argumente ausgehen?
Na ja, die haben eben zum Teil solche Biographien (zwar ohne nenneswerte Leerläufe) aber mit Jobs vom Verkäufer bis zum Qualitätsstellenleiter in der Produktion, dass ist bei uns eher selten.
Warum beschimpfst Du dann regelmaessig wie ein Schueler andere, wenn Dir die Argumente ausgehen?
Lass' es zu! Ommmmmmmm.....
Ist das deine Schulerfahrung? Ich hatte da keine Zeit zum schimpfen, ich war mit der Umgarnung des weiblichen Geschlechts beschäftigt , deshalb bin ich ja auch froh kein Schüler mehr zu sein, das war nämlich anstrengend
Ist das deine Schulerfahrung? Ich hatte da keine Zeit zum schimpfen, ich war mit der Umgarnung des weiblichen Geschlechts beschäftigt , deshalb bin ich ja auch froh kein Schüler mehr zu sein, das war nämlich anstrengend
Könnt ihr euch nicht woanders beschimpfen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.