Nachdem ich ja gestern meine 100 burpees nach kläglichen 30 Stück abbrechen musste, werde ich heute um 17:00 meine Firmenlaufgruppe für 45Min bespassen und anschließend Schwimmen gehen.
Mal schauen, wie ich mich morgen fühle und welche Einheit ich in Angriff nehmen werde.
Gestalte meine Mittagspause gerade sportlich:
Erst 10min Seilhüpfen (bald kann ich auch einbeinig!!! ), dann Cindy+...lieber Dirk, die Situps da drin sind nicht ohne....
Mehr als 22 Runden war nicht drin, dabei hatte ich mit 24 gerechnet...
Naja, wie immer: da gibt's noch Potential.
Noch was zum Thema "AUSRUHEN!!!!":
Ich habe gestern komplett gar nix gemacht, weil die Einheiten am So und Mo mich gefordert hatten. Natürlich hätte ich gestern was machen können, aber ich bezweifle, es wäre sinnvoll gewesen.
Hört daher wirklich in erster Linie auf Euren Körper, denn nur wenn der bereit für die Einheit ist, ist es auch sinnvoll die Einheit zu machen.
In diesem Sinn gehe ich jetzt noch ne kurze Runde laufen, vielleicht fühle ich mich nach Intervallen...
ijöhökjnepaiunv 48höa:IURH .... so würde ich schreiben, wenn ich nicht so einen eisernen Willen zur Kontrolle über meine Finger hätte Habe die Mittagszeit nämlich grade für 100madness genutzt und bin infolgedessen etwas zittrig ... 12:37 gebraucht, mit 50xSeilspringen für 100m laufen. LS ab der dritten Runde auf Knien und deshalb doppelt und auch die am Ende mit Pausen. Puh. Aber die gesprungenen Klimmis gingen schon besser, konnte bis auf eine Runde, als ich meine Kiste umgeschmissen habe, alle 20 ohne Pause machen. Das immerhin ist neu
Noch was zu Thruster: Auch ohne Stange schaffe ich es nicht, die Arme grade nach oben zu halten, wenn ich in die Knie gehe. Arme nach hinten verbiegen geht sogar einigermaßen, hätte ich gar nicht gedacht, aber ein kurzer Besenstiel reicht nicht, ich muss schon einen längeren nehmen um die Arme weit genug auseinander machen zu können.
Kann man in CF4 selber wählen, ob man 10 Pullups oder 10 Thruster macht? Wäre ganz günstig, dann könnte ich die Kniebeugen mit Gewicht nämlich noch bisschen nur mit Stange üben und gucken, ob ich das überhaupt schaffe.
Tschüssikowski
Ravistellus
Zwei Ruhetage/Woche halte ich momentan konsequent ein!
In diesem Sinn gehe ich jetzt noch ne kurze Runde laufen, vielleicht fühle ich mich nach Intervallen...
uäh...da hat sich aber gar nix nach Intervallen gefühlt, sondern nach Hunger (habe heute noch nix richtig gegessen), nach dicken Beinen und Knien (wg. Seilhüpfen und Kniebeugen davor) und nach generellem "Wieso-jetzt-laufen???".
Das ging mir schon immer so, seitdem ich Kniebeugen mache, daß ich danach nur schwer(fällig) laufen kann. Im Sinne des Trainings also genau die "richtige" Kombination, aber von Kopf und Körper anstrengend.
Eigentlich würde ich heute noch gerne schwimmen gehen und meine Beine lockern (und mal wieder duschen... ), aber da muß ich extra nach Bregenz rüberfahren und die Zeit werde ich heute leider nicht haben. Das mit dem Schwimmen geht schon genauso los wie vorletzten und letzten Winter: Nämlich gar nicht.
Gruß: Michel
Aber woher sollten wir einen 10kg Medizinball bekommen ? und vor allem die Deckenhöhe.
Als Ersatz kannst du aber 2 Kurzhanteln (ist bestimmt schwerer) nehmen oder eine Kettlebell überm Kopf (nicht fallenlassen)
Mit den Gewichten vorsichtig sein, nur so viel wie ihr auch beherrscht.
Kein falscher Ehrgeiz.
Das gilt für ALLE
Nicht nur auf Dich! Jetzt setzt mich himmelhellblau schon so unter Druck, dass ich überlege, die 100burpees als erstes zu machen, damit ich die weg habe, sonst schlafe ich die ganze Woche schlecht Ic hatte dafür eigentlich einen Vormittag eingeplant und nicht weniger als 15 Minuten ...
das ist sehr nett von dir Ravellius, aber jetzt echt ein Witz
heute abend wollte ich zum Schwimmen, das geht vll. nicht weil es hier gerade schneit wie aus Frau Holles Wolke seit heute morgen dicker Schneefall, wenn das so weitergeht sind wir hier oben heute abend eingeschneit.Ich hoffe noch auf die Schneestreudienste aber wenn die nicht alles freikriegen liege ich mit meinem Mountain Bike mehr auf der Nase als im Wasser.Und ich möchte doch so gerne heute schwimmen, ich liebe das, bin zwar nicht die schnellste aber das Element zu fühlen ist schon klasse.so jetzt muss ich den Geburtstagskuchen backen für morgen früh und da darf ich leider morgen nicht soviel von essen ob das klappt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen