Wenn man die Komödie in Ruhe betrachtet, kommt man zum Schluss, dass es vielleicht am besten wäre, den ganzen Zirkus aufzulösen und mit wirklich neuen, unverbrauchten und unbelasteten Leuten von vorne anzufangen.
Ich verstehe nicht, wie ein solcher Schaden für den Triathlonsport von den Verantwortlichen ausgelöst und/oder toleriert werden kann.
Es geht einzig und allein um die rechtliche Seite!
ME stellt eine Behauptung auf, also soll er das Gesagte beweisen.
Ansonsten vermute ich, dass Du zu viele schlechte amerikanische Gerichtsfilme guckst.
Das deutsche Recht kennt keinen "Freispruch aus Mangel an Beweisen".
Ist das nicht völlig Wurst, wie das juristisch korrekt heißt, wenn jemand nicht verurteilt wird, weil es im juristischen Sinne keine ausreichenden Beweise gibt, er mit recht hoher Wahrscheinlichkeit aber trotzdem schuldig ist?
Ansonsten gibt es drüben einen Kommentar von Kai, der sich aber mehr mit Engelhardt und Co. als mit Vucko befasst.
Wenn man die Komödie in Ruhe betrachtet, kommt man zum Schluss, dass es vielleicht am besten wäre, den ganzen Zirkus aufzulösen und mit wirklich neuen, unverbrauchten und unbelasteten Leuten von vorne anzufangen.
Das habe ich auch schon hin und wieder gedacht - die Machtsucher unter den Funktionären werden das aber wirkungsvoll unterbinden.
Ich erlebe das grade beim THW - genau der selbe Kinderzirkus. Egal welcher "Verein", überall derselbe Unfug.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich verstehe nicht, wie ein solcher Schaden für den Triathlonsport von den Verantwortlichen ausgelöst und/oder toleriert werden kann.
Hm. Ist der Schaden wirklich so eklatant?
Mal abgesehen von diesem Thread - wenn ich Google-News bemühe, finde ich - abgesehen von der Berichterstattung in der Süddeutschen Zeitung - maximal mal hier und da eine Randnotiz.
Ansonsten hält die deutsche Presselandschaft - von den Fachmedien abgesehen - das Thema anscheinend nicht für die allgemeine Bevölkerung für sonderlich interessant.
Hm. Ist der Schaden wirklich so eklatant?
Mal abgesehen von diesem Thread - wenn ich Google-News bemühe, finde ich - abgesehen von der Berichterstattung in der Süddeutschen Zeitung - maximal mal hier und da eine Randnotiz.
Ansonsten hält die deutsche Presselandschaft - von den Fachmedien abgesehen - das Thema anscheinend nicht für die allgemeine Bevölkerung für sonderlich interessant.
Naja, machen wir die Wichtigkeit eines Ereignisses jetzt schon daran fest, wie oft es bei Gugel auftritt??