So, Power auch gemacht. Mann was binich ne Lusche!
Die Einheit fand ich auch recht hart. Besonders die Thrusters.
Nur die Liegestütze waren Erholung. Da habe ich noch jede Menge Potenzial, falls ich jemals die Thrusters sauber hinkriege. Wie soll das mit noch mehr Gewicht denn gehen.
Zu allem Übel habe ich noch Muskelkater. Kleiner Brustmuskel von gestern. Da sind Klimmis und Thruster ja 100%
Die Oberschenkel tun noch weh von was weiß ich wann. Da hauen die Thruster dann wieder schön rein. Und dann noch die DeadLifts.
So genug gejammert. Ist ne schöne Sache, habe ich mir aber nicht so hart vorgestellt.
Warmmachen war gut. Nur die Burpees hasse ich. Dabei will ich morgen 100 von der Sorte machen. Schluck.
Zum Abkühlen dann noch 500 lockere Seilhüpferchen mit dem neuen Springseil.
Grüße, vom Holger
AchJa: Wenn ich das so lese, bin ich ja nur am jammern. Ich brauche mal etwas Ruhe, glaube ich. Zum Auskurieren.
Nachdem ich vor vier Wochen noch abbrechen mußte, habe ich heute -ganz souverän- alles absolviert, vielleicht sogar insgesamt etwas zu locker; vor lauter Angst, wieder einzubrechen. Die KB-Einheit war in 5:29 erledigt, die LS und SitUps in 6:29 bzw. 6:40; nur für die KlZg. waren es dann 14:20. Allerdings mußte ich auch immer ein Stocvkwerk hoch zu meiner KlZg-Stange, also war es gar nicht sooooo schlecht.
Aber hey, immerhin habe ich gerade 100 Klimmzüge geschafft, und auch wenn es nur gesprungene waren, hätte mir das einer mal vor 5-6 Wochen prophezeit, hätte ich ihn ausgelacht.
erst ist mir jemand mit dem Auto auf dem Weg nach Hause hinten reingebrettert, zum Glück allenthalben nur Blechschaden.
Zuhause dann in die Sportsachen geschlüpft, 40min warmgelaufen, anschließend habe ich mich an den Burpees versucht, nach 30 Stück musste ich abbrechen, da die Oberschenkel total zu gemacht haben, hatte mir schon kleine Pausen nach jeweils 10 Stück verordnet, hat aber nicht geholfen.
Ich bin auch grad vom Spinning zurück.
Somit dann Rad abgehakt.
Leider hatte ich etwas wenig gegessen heute mittag und bekam dann die letzten 15 minuten echt ein loch im bauch.
aber mit den jahren lernt man ja mit sowas umzugehen und die teilnehmer haben nix gemerkt.
aber irgendwie sind alle schon in winterdepri oder haben husten. wird zeit, dass wieder sommer ist.
ich muss ja jetzt wieder in 5 tagen 4x crossfitten, da bin ich mal gespannt. vor den 100 burpees hab ich auch ein wenig bammel. und die sonntageinheit mit den 22-16-10, die ich ja gar nicht so schlimm fand, spüre ich auch heute noch. wie würde michel sagen: schön.
edit noch: die tabelle gefällt mir richtig gut. war glaub ich ne gute idee.
eben kurz vor schluss noch die 3 x 300m schwimmen gemacht
mein Wassergefühl wird immer besser, fühle mich wohl, optimiere die Bewegungen und den Armzug im Wasser
hab noch ein paar Tips von letzter Woche eingearbeitet, wird zeit, dass ich mal ein Video von mir im Wasser machen lasse
ach ja, leider hab ich die 5sek nicht geschafft, dann anschliessend die sprints gemacht, am ende dann 25m voll durch, langsam im wasser geht nicht so richtig, war saugeil
ähem....habe mich heute kurzfristig für die 100 burpees entschieden und das aufwärmen ging richtig gut.Dann hatte ich aber richtig Schwierigkeiten die flüssig hintereinander zu machen. Eigentlich war ich nach dem nervigem Weihnachtsshopping zu spät dran um überhaupt noch zu sporteltn.Meine Lunge fing wieder an zu pfeifen und nun hatte ich wieder Asthma, gestern abend auch schon, das reicht jetzt wohl.Ich muss jetzt wieder mit der Cortison Kur anfangen, ich dachte ich könnte das mir bis zum Sommer sparen.Aber nein, geht ja garnicht.
Ich bin mal espannt ob ich morgen früh aus dem Bett komme, die Burpees fand ich richtig anstrengend...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen