Bei einfachen Varianten
Klimmzüge gesprungen, Liegestütz auf Knien usw. immer verdoppeln soweit nicht anders angegeben.
Es kommt ab Januar noch eine Variante wo wir das nicht müssen, aber das dann später.
@michel
da hilft nur eins: Scheidung und ne andere Frau suchen.
Meine hat die Prioritäten lange erkannt.
oder kaufe deiner Frau das hier zum Fensterputzen:
du (bzw. deine Frau) braucht das güne und das blaue.
Ist zwar teuer, aber seitdem putzt meine Frau gerne Fenster und das im Rekordtempo absolut streifenfrei.
erst mit dem grünen den Dreck beseitigen und dann mit dem blauen trockenwischen. Klappt auch bei Duschen.
Mein Frau meinte diesbezüglich, wir würden spinnen, als ich ihr begeistert erzählte, daß ich bald mit Gewichten im Rucksack Klimmzüge machen würde - und: Wir sollten lieber mal Fensterputzen, das wäre auch anstrengend...
Meine hat gestern die Fenster geputzt, das zweite Mal dieses Jahr.
-----------------------------------------------
da ich letzte Nacht wenig Schlaf, viel Buffet und einige Gläser Alk hatte, war ich irgendwie heute nicht so motiviert.Ich hätte lieber den ganzen Tag vorm TV verbracht.Habe mich dann aber doch zusammen gerissen.
Die gesprungenen nicht verdoppelt, hatte ich wieder nicht dran gedacht
die knees to ellbows gingen gut, ich habe auch gute Bauchmuskeln von daher weniger das Problem.
die Squats an den Stühlen festgehalten und habe mich auch beobachtet wie ich mit den Armen einige Male nachgeholfen habe.
bei den burpees habe ich mich nicht beeilt, warum eigentlich nicht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Und ausserdem putze ich nur einmal im Jahr die Fenster
Es reicht doch, wenn man noch erkennen kann, ob es draußen hell oder dunkel ist, oder?
Zur Not kann ich noch die Balkontür aufmachen, dann kann ich raus gucken
Fenster putzen ... sowas unnötiges
Ob ihr jetzt schnell oder langsam seid, spielt auch keine Rolle, denn entscheidend ist ja, das ihr euch steigert.
Nur ihr selber könnt beim nächsten Mal einschätzen, ob ihr besser geworden seid.
Also entweder schneller, oder mehr Klimmis oder einfach nur schwierigere Varianten geschafft habt.
Hi Dirk,
das kann ich zu 100% unterstreichen.
Wichtig ist überhaupt nicht, ob Ihr die Übungen perfekt oder nur andeutungsweise macht - entscheidend ist, daß wir sie überhaupt machen und uns dann Stück für Stück weiter entwickeln.
Der Einstieg in die neue Motorik bzw. in den Einsatz "neuer" Muskelgruppen ist der Punkt, alles andere zählt dann erst mal nicht. Ich muß mich ja auch erst mal an die Pistols heranarbeiten, denn irgendwann mal will ich die auch so machen können, wie der freundliche junge Mann im Video...
Ach ja, ceterum censeo 100madness es finitum (oder so... ): 19.17 (!!)
Ich habe schon mal ein bißchen in Woche 2 geräubert, weil ich ja heute noch kein Oberkörper-Training gemacht hatte.
Was ganz anderes:
Was haltet Ihr denn von "Vorher-Nachher"-Bildern?
Weil steppison seine neuen "Probleme" beim Anzug kaufen geschildert hat, wäre es doch ganz interessant, wie sich unsere Körper morphen...
Wär' sicherlich witzisch.