Die kleinen Leute sterben doch langsam aus, ausser der Klimawandel schlägt in die andere Richtung aus und es wird kälter.
Das P3C ist im Moment für mich die persönliche Referenz und wenn ich einen Rahmen mit fast identischen Maßen fast hinterhergeworfen bekomme, dann nehme ich den, egal was draufsteht, dazu muss ich für mein Geld viel zu sehr arbeiten, um es einfach aus dem Fenster rauszuwerfen.
Gruß strwd
Du hast nicht verstanden was ich meinte (ok, hätte es auch einfacher sagen können
Wenn Cervélo relativ lange Oberrohre in seine Kisten pflanzt, bedeutet dies noch lange nicht, dasses gut ist.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
Du hast nicht verstanden was ich meinte (ok, hätte es auch einfacher sagen können
Wenn Cervélo relativ lange Oberrohre in seine Kisten pflanzt, bedeutet dies noch lange nicht, dasses gut ist.
Hatte ich wirklich nicht verstanden.
Ich bin ja normalerweise auch für kurze, einfach strukturierte Sätze, also genauso, wie Du eigentlich immer schreibst, aber irgendwie ist mir der Sinn nicht aufgegangen.
Ob die Carbon- Variante wirklich die 1100€ mehr Wert sind?
Also ich find die Alu- Variante auch vom Aussehen sehr gut.
Als Komplettrad schmilzt der Unterschied (AL 9.0 vs. CF 9.0) auf 800 Euro, dazu hat das CF mit den Mavic Cosmic Carbon SL gegenüber den Mavic Cosmic Elite auch noch Laufräder drin, die auch noch mal 444 Euro auseinanderliegen (zumindest bei http://www.bike-mailorder.de, wo Google mich spontan hingeführt hat). Bleibt ein reiner Rahmenunterschied von 356 Euro, wenn einem alles so gefällt. Dafür würde ich wohl auch bei Carbon schwach werden. Aber ich habe ja schon ein Cervelo (in Alu).
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.