Ecke 5./90E um 7?
Ich bin der mit den zwei Brasilianischen Beachvolleyballerinnen auf dem Fahrrad als Begleitung. Die haben auch den Champagner zur Feier des Tages dabei.
Ich schmeiss die Party. The mighty uniballed one (aka Lance of A) wollte auch kommen, aber nicht mit mir. Der veraergert nur wieder unsere Osteuropaeischen Edelprostituierten.
Ecke 5./90E um 7?
Ich bin der mit den zwei Brasilianischen Beachvolleyballerinnen auf dem Fahrrad als Begleitung. Die haben auch den Champagner zur Feier des Tages dabei.
Ich schmeiss die Party. The mighty uniballed one (aka Lance of A) wollte auch kommen, aber nicht mit mir. Der veraergert nur wieder unsere Osteuropaeischen Edelprostituierten.
Brasilianerinnen und Osteuropäerinnen beim Morning Jog? Geht das?
7 uhr Montag morgen geht klar.
Wenigstens einer mit Connections. Ich kann nur hiermit dienen:
Zitat:
Zitat von Mediabolo TV
Sehr geehrter Herr S. ,
Nach dem Erfolg der letzten Folgen des NRW-Duells mit Bernd Stelter heißt es jetzt:
Ring frei für 9 weitere Folgen.
Und wir schenken Ihnen die Karten!!!
Im Wissenskampf rund um NRW geht es um ungeahnte Höhen,
tierische Kuriositäten, historische Überraschungen, unbekannte Talente,
kulinarische Phänomene und außergewöhnliche Traditionen.
Wie viele Einbahnstraßen hat Wuppertal?
Was ist die „schwarze Hand“ von Bödefeld?
Warum schwamm 1966 ein weißer Wal im Rhein?
Solche und viele andere Fragen rund um das einwohnerstärkste Bundesland stellt
Bernd Stelter in neuen Folgen des beliebten „NRW-Duells“.
Die Bandbreite reicht von Wintersport über Olympia bis hin zu WDR-Moderatoren und Karneval.
Gespielt wird auch diesmal im klassischen Turniersystem mit zwei Duellen und einem Finale.
Der Sieger darf sein Preisgeld einem guten Zweck seiner Wahl spenden.
Beim NRW-Duell zählt neben Wissen auch eine gesunde Selbst- Einschätzung,
denn jeder Kandidat kann sich die Kategorie der Frage selbst aussuchen.
Im Finale zählt neben Wissen auch Schnelligkeit. Sieger ist die- oder derjenige,
die/der am schnellsten die richtigen Antworten weiß.
Im Finale zählt neben Wissen auch Schnelligkeit. Sieger ist die- oder derjenige,
die/der am schnellsten die richtigen Antworten weiß.
An jedem Aufzeichnungstag finden jeweils 2 Aufzeichnungen statt.
(außer am Montag, den 15.12.)
Vor und zwischen den Sendungen erhalten Sie jeweils ein Freigetränk.
Aufzeichnungsort ist Köln-Bocklemünd.
Sie können diese Email auch gerne an interessierte Bekannte und Verwandte weiterleiten!
Falls sich wider Erwarten jemand im Forum als Fan outen sollte, oder einfach nur Interesse an dem Freigetränk hat, leite ich selbstverständlich gerne die Mail weiter.
Wenigstens ist das ON-Topic das Leben der Anderen.
WASHINGTON (Reuters) - U.S. law enforcement issued a warning to state and local police of a possible al Qaeda threat to transit systems in and around New York City, a Homeland Security official said on Wednesday.
"The Department of Homeland Security and Federal Bureau of Investigation issued a warning to state and local officials November 25 about plausible but uncorroborated information that al Qaeda may have discussed in late September concerning the targeting of transit systems in and around New York City," said Homeland Security spokesman Russ Knocke.
He and a federal law enforcement official said neither Homeland Security nor the FBI has any specific information to confirm that the plot has developed "beyond aspirational planning." They said the warning was issued as a routine matter and no adjustments were being made to the nation's threat level.
Ich denke, daß die Kenianer früher auf fast allen (Lang) Strecken dominiert haben und daß das nun evtl nicht mehr so ist.
Recht passend dazu:
Erstmalig wurden die 2:10 im Marathon innerhalb eines Jahres - und es ist ja noch nicht vorbei - 100 mal geknackt.
Dies gelang 85 Laeufern.
56 davon sind Kenianer.
11 sind Aethiopier.