Ein paar Jungs waren Im Park aber noch in Shorts unterwegs...
Hier auch. Unfassbar. Knallrot gefrorene Beine. Einer hatte Laufshorts an, dem müssen die Eier abgefroren sein.
Bin eigentlich hundemüde und drei ellenlange Posts machen das nicht besser. Beim runterscrollen las ich aber
Zitat:
"I am Heidi," says Heidi.
und jetzt bin ich völlig im Eimer...
"Then I am very glad you have found me," Heidi says. She holds on to my hand longer than is really necessary. I'm sure of it. Questions flood my tired, survived-the-Swiss hurricane, inhaled-the-diesel-scented-fumes-of-Swiss-supertankers, generally confused mind. "Is Robert really so desperate for ink that he'd hire a prostitute for me?" I think. Also, "What's the proper etiquette with a Swiss prostitute?" And, "Just because Heidi's a prostitute, isn't she capable of love?"
Ach so, kam vielleicht nicht gut rüber: ich hatte es schon zu Ende gelesen...
Wenn der Friedman immer so schreibt, werde ich wohl Amazon mal bemühen und mit ihm die Zeit bis zum nächten Tom Robbins überbrücken.
Ab damit auf die Weihnachtswunschliste!
In diesem Sinne: "Chungni Kimiyi"!
(Stillstand zahlt sich nicht aus)
Cool, daß dein Laufkollege ein bestimmt kompetentes Buch geschrieben hat. Was mir ein bißchen komisch vorkommt, ist, daß er schreibt, daß die kenianischen Läufer, die Besten der Welt seien. Denn der weltbeste Läufer kommt doch aus Äthiopien?
Können die Kenianer nicht trotzdem insgesamt die besten sein, auch wenn der allerbesteste n Äthiopier oder what ever ist?
Cool, daß dein Laufkollege ein bestimmt kompetentes Buch geschrieben hat. Was mir ein bißchen komisch vorkommt, ist, daß er schreibt, daß die kenianischen Läufer, die Besten der Welt seien. Denn der weltbeste Läufer kommt doch aus Äthiopien?
Nicht wirklich was, wollte nur meine Gedanken zum Ausdruck bringen, daß es da vielleicht eine Wachablösung gegeben hat. Ich denke, daß die Kenianer früher auf fast allen (Lang) Strecken dominiert haben und daß das nun evtl nicht mehr so ist. Der MT Weltrekord bei den Frauen kommt ja auch von ganz woanders her? Natürlich kann es sein, daß in der Summe trotzdem die kenianischen Läufer die Weltbesten sind. Sicher gibt es da auch irgendwo Tabellen, Listen, Vergleiche, die dies aufschlüsseln. Daß es die Deutschen (fast) nicht sind ist mir schon klar, obwohl ja der Rekord von Wessinghage über 1500m der auch heute nach xx Jahren noch deutscher Rekord ist, auch heute noch für die Weltspitze reichen würde?
Ob das angesprochene Buch so geschrieben ist, daß es auch dem durchschnittlichen Triathleten die Erleuchtung bringt? Ich warte mal auf eine vielleicht baldige, ausführliche Rezension?