habe mich ja verbessert obwohl, eigentlich nicht denn ich hab die gesprungenen vergessen ....die hatte ich letztes Mal verdoppelt. naja, ich wollte ja sowieso weniger machen als ihr.Vll.lauf ich heute noch wo es trocken ist denn es soll hier Donnerstag wieder regnen, mal schaun.Nur 16 x10 sec. laufen finde ich ja wieder so blöd zu zählen....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
derstoermer weiß nun auch warum die Übung Squat Pain heißt. Als ich nach der 50. Kniebeuge direkt lossprinten, wollte, hätte ich beinahe den Hecht gemacht. Meine Laufrunde im Park waren 430 m, daher hab ichs auch net mehr unter die 15 Minuten gebracht.
Hab außerdem zwei neue Spots für die Boxjumps gefunden. Der eine rund um die Laufbahn am Sportplatz (gemauert), einer im Park (armdicke Stahlrohre, 5 cm Bretter). Beide wie gemacht für die Boxjumps
derstoermer weiß nun auch warum die Übung Squat Pain heißt. Als ich nach der 50. Kniebeuge direkt lossprinten, wollte, hätte ich beinahe den Hecht gemacht. Meine Laufrunde im Park waren 430 m, daher hab ichs auch net mehr unter die 15 Minuten gebracht.
Hab außerdem zwei neue Spots für die Boxjumps gefunden. Der eine rund um die Laufbahn am Sportplatz (gemauert), einer im Park (armdicke Stahlrohre, 5 cm Bretter). Beide wie gemacht für die Boxjumps
Ich kann ja auch mal wieder meine Meterchen posten, erste Runde über 450m.
Vor allem die KL haben nicht mehr so ewige Pausen gebraucht....
Ihr legt ja los, dass einem Angst und Bange wird!! Wie soll ich denn da jemals Land sehen? Bei der nächsten Einheit muss ich auch mal wieder richtig Gas geben, wo ist denn die Verletzungsgefahr am geringsten?
Ravistellus
endlich mal wieder Laufen und es war so super also ich habe meinen Höchstpuls erreicht.ob jedesmal weis ich nicht , die Schrittzahl oder meteranzahl auch nicht.
Aber ich hatte vergessen mir was um den Mund zu binden und hatte unbemerkt volle Ladung kalte Luft eingeatmet.Danach hatte ich dann einen Asthmaanfall. muste meine Spray nehmen, was ich lange nicht mehr brauchte.
Naja irgendwas vergesse ich wohl immer
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Geändert von hellhimmelblau (25.11.2008 um 20:38 Uhr).
Grund: sollte wohl schwarz sein
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad