Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag
Ich hab keine Ahnung warum
Es passiert auch nicht nach dem essen, nicht das da jemand was falsches denkt.
Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh
Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also, wie ich schon mal gepostet habe, hatte ich in der letzten Zeit echte Magen-Darm Probleme, letzteres hat sich zum Glück erledigt, bleiben noch Bauchkrämpfe und das ich mehrmals am Tag
Es kommen einfach mega Bauchkrämpfe zu total unterschiedlichen Zeiten, auch nachts und dann tut auch noch die ganze Bauchdecke weh
Ich muss unbedingt zusehen, dass ich diese Woche nochmal zum Arzt komme, denn irgendwie ist das ja kein Zustand
Du solltest schnell zum Artzt gehen.
Da gab es doch mal einen Virus, der Hochansteckend ist und auch nicht so schnell wieder verschwindet. Weiß nicht mehr wie der heisst.
Wünsche Dir, dass es der nicht ist und Gute Besserung
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@Phoebe: warst Duam Rhein unterwegs? Das Noro ist wieder da.
Ab zum Arzt!
Gute Besserung
genau Noro war es
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Viel mir gerade ein weil ich nun auch versuchen möchte einmal die Woche das Teil wieder zu Quälen.... Nomal habe ich da übern Winter kein Problem mit und es machst sogar Spaß bei guter Musik... aber ich habe im Juni bei einer MTB-Ausfahrt mir mein rechts Handgelenk doch wohl böse überstreckt... Bei jeglichen Krafteinsätzen mit der Rechten hand.. sticht es hin und wieder noch recht schmerzhaft. Aber langsam müsste es ja wieder gehen.. und für den Oberkörper und den Armzug/druck ist es mit sicherheit eine klasse Sache.
Sach ma Jörrrch, irgendwo hier gab es doch mal so einen link mit Übungen für das Teil?
Weisst du noch auf welcher Seite das war, oder hast du den link noch parat?
Vll. kannst du mir ja auch 1-2 Übungen, empfehlen, die den Schwimmarmzug verbessern.
Glaubst du eigentlich 1x d. Wo. reicht?
(U. Pelizzari)