@garuda: Sag mal liebes Mädel hast du eigendlich dein Schwimmtrainingsgerät aus dem keller geholt und entstaubt?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@garuda: Sag mal liebes Mädel hast du eigendlich dein Schwimmtrainingsgerät aus dem keller geholt und entstaubt?
Huch, was is denn hier los?
Ja, der steht hier so rum
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Viel mir gerade ein weil ich nun auch versuchen möchte einmal die Woche das Teil wieder zu Quälen.... Nomal habe ich da übern Winter kein Problem mit und es machst sogar Spaß bei guter Musik... aber ich habe im Juni bei einer MTB-Ausfahrt mir mein rechts Handgelenk doch wohl böse überstreckt... Bei jeglichen Krafteinsätzen mit der Rechten hand.. sticht es hin und wieder noch recht schmerzhaft. Aber langsam müsste es ja wieder gehen.. und für den Oberkörper und den Armzug/druck ist es mit sicherheit eine klasse Sache.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn was mit dem Handgelenk ist, lass das lieber erst mal.
Ich kann mich mit dem Ding irgendwie noch nicht so richtig anfreunden.
Außerdem hab ich glaube ich eine Muskelzerrung im li. Brustmuskelstrang und am Latissimus glaub zumindest, dass es der ist, vom Wellenreitkurs.
Dass waren nur 4 Stunden, hatte aber danach drei Tage lang Muskelkater und nun merke ich bei Streckungen immer noch einen ziehenden Schmerz
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wenn was mit dem Handgelenk ist, lass das lieber erst mal.
Ich kann mich mit dem Ding irgendwie noch nicht so richtig anfreunden.
Außerdem hab ich glaube ich eine Muskelzerrung im li. Brustmuskelstrang und am Latissimus glaub zumindest, dass es der ist, vom Wellenreitkurs.
Dass waren nur 4 Stunden, hatte aber danach drei Tage lang Muskelkater und nun merke ich bei Streckungen immer noch einen ziehenden Schmerz
Nun das mit dem lassen ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr lang.. solangsam muss ich mal ran.. hätte aber nie gedacht das sich das so lange hinzieht.. bin ja echt übergrlücklich gewesen als ich im Herbst wieder einigermassen MTB fahren konnte
Nun das mit dem lassen ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr lang.. solangsam muss ich mal ran.. hätte aber nie gedacht das sich das so lange hinzieht.. bin ja echt übergrlücklich gewesen als ich im Herbst wieder einigermassen MTB fahren konnte
Ich kann das voll nachvollziehen.
Wie kommt das eigentlich, dass man sich Außerhalb der Saison so viele Blässuren zuhzieht?
Kann das sein, dass man irgendwie unkonzentrierter ist?
(U. Pelizzari)
Ich kann das voll nachvollziehen.
Wie kommt das eigentlich, dass man sich Außerhalb der Saison so viele Blässuren zuhzieht?
Kann das sein, dass man irgendwie unkonzentrierter ist?
Warum ausserhalb? Es war doch Juni?
Nachher sterben die noch aus (was ja bei den Kölnern schneller passieren könnte, als man denkt. Es sei denn, sie machen Fortschritte bei der Bauchhöhlenschwangerschaft...).
Du bist ja nur neidisch weils bei uns so "warm" ist das die 10cm Schnee von gestern abend heute mogen um 6 wieder weggeschmolzen waren
@gurke
ein abgegrenzte Sportschwimmerbahn gibts in Höhenberg auch, nur vor 20:00 sind da immer so 5-6 Leute drauf, das mag ich nicht so