Jan, schööööne Bilder, was läufst denn da für Schuhe im Schneewald?
Saucony Razor, von 2009. Eigentlich längst auf, kein Weichmacher mehr in der Sohle, keine Dämpfung mehr usw., aber die 2-3x p.a., da konnte ich mich einfach nicht zu einer Neuanschaffung durchringen, zumal die Dinger nie der Schnapper sind.
Ahoi, Ihr Landratten! Der 05. und der 12.09. sind als Termin bereits weg, der 26.09. liegt nicht mehr im Spätsommer. Daher fände ich es nice wenn wir uns gleich jetzt und hier auf den 19.09. als Marathontermin einigen. Wenn Ihr einverstanden seid braucht Ihr nur mein Hotel umzubuchen, wenn nicht bitte ummelden auf 2022- und ebenfalls das Hotel umbuchen. Vielen Dank, Euer jannjazz
Nicht im kalendarischen, das ist richtig. Wettermässig eher schon.
Aus lauter Frust wegen des Hamburg Marathons habe ich nun auch für Marathon Cuxhaven gemeldet, geplant ist der Lauf am 11.04., läge also günstig zur Spargelsaison. Sie geben auch gleich einen Ersatztermin an, der ebenfalls günstig liegt: 20.06.! Also dann. Irgendetwas wird schon stattfinden. Auf der Startseite schreiben sie sehr vernünftige Sachen zum Thema Durchführung und Verschiebung.
Angesagt waren vier Läufe, 10+15 (Intervalle)+10+23, dazu 2x Athletik. Absolviert wurde alles außer ein 10er.
Über den Wald im Schnee habe ich schon geschrieben, die Intervalle liefen wir dieses Malan der Alster. Und heute wieder ein langer Lauf von Blankenese. Herrliche Bedingungen! Und ein top Licht für Photos.
Wann werdenwir uns endlich mal wieder vorbehaltlos amüsieren können?