Die Winterradler
MODUS: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
- Trimichi (141/9118/1/53) - I' m unstoppable, I' m a Porschee with no brakes...
★★ - tom81de (139/8311/0/0) ★★ ★ ★
- Körbel (121/3981/0/0) "Unter-dem-Radar-Biker" ★★★★
- Felixb (70/4663/0/0) ★
- Thorsten (54/4898/0/0) ★★
- Tri-Heiko (53/2212/0/0) - ein alkoholfreies Bier trinken nachm Radeln ★
- Memph1921 (37/2642/0/0) ★
- ThomasG (18/3763/0/0) speed is sex
- distance is love
★ ★ ★ - Badenonkel28 (16/1064/0/0)★ ★
- Tri-Markus (12/550/0/0) Radausflug immer gerne
- Time Changer (10/406/0/0) - Möchtegern KOM Hunter
(...)
Winterradler der Woche wurde tom81de mit 156 Km
Die Liste wird nach
absolvierten Einheiten sortiert.
WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden, laufen oder schwimmen über mindestens 15 min.
Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 21:30 Uhr.
STERNE: der Radler der Woche wird mit einem Stern
★ ausgezeichnet. Für fünf graue Sterne gibt es einen roten Stern. Über 1000 Kilometer innerhalb einer Woche werden mit einem grünen Stern prämiert. Sogenannte Tapferkeitssterne werden wegen besonderer Leistungen oder speziellen Verdiensten verliehen.
SONDERWERTUNGEN: Die längste Tagesetappe wird mit einem Stern in blau ausgezeichnet, die meisten Tageshoehenmeter mit einem Stern in violett. Bestleistungen bis dato: 231 Km, sowie 1688 Hm.
Schöne, ruhige Ausfahrt zu Neujahr im richtigen Zeitfenster.
Auf den Höhen Schnee, in den Niederung kein Schnee. Nebenstraßen waren verschneit, die vielbefahrenen Hauptstraßen gut befahrbar.
Eine kleine Anekdote: als ich wieder zurück war, hatte ich keinen Bock auf Tri-Heiko da der am Spielplatz Klimmzüge machte, wo ich ihn entdeckte. Andere spielten Basketball. Auch Tri-Heiko hatte kein Bock auf mich, wollte sich noch hinter einer Esche verstecken, vermutlich, weil ich ihn gestern schon mit meiner Langatmigkeit genervt hatte und lauthals krakeelte, dass die von der Us Army rücksichtslose Rambos sind und die von der Bw mal wieder abgelöst haben, also beim Lauftraining über die Hügel. War aber praktisch, da die Spaziergänger am Waldausgang bereits demoralisiert waren durch Tri-Heikos Schlussoffensive in 3:45 er pace. Auf am Parkplatz plärrte ich die Leute an, wo der durchgeschossene Typ von der Us Army hinrannte, weil ich ja als sein Trainer die Verantwortung trage, dass es wieder aus dem Wald heraus zurückfindet. Außerdem lies ich mir vor den Leuten noch ein paar echt derbe Gags raus gestern. Mein Ausrede war dann, dass es in 2020 nichts mehr wird von wegen kurze Sätze bilden. Später nach der Brücke über den Fluss hatte ein Araber, der für die Firma Diehl Flugabwehrraketen bastelt, seinen Hund losgelassen auch mich. Er behauptete dann, ich hätte seinen Hund geschlagen. Er bot mir ordentlich furchtbare Schläge an, bis ich schließlich die Fäuste ballte und sagte, dass wir uns jetzt gleich hier gerne prügeln können. Tri-Heiko war inzwischen weitergejoggt. Aber heute Klimmzüge machen? Der spinnt ja wohl!!! Ist ja auch egal. Weil ich rief dann eben heute aber auf Spanisch über die Eisenbahnschienen hinüber zu diesem Basketballcourt und Kinderspielplatz:
prospero año nueve & hasta la proxima! 2021 wird alles besser.
:D