Meensch Joerg,
dass ihr auch immer nörgeln müsst. Als ich mit Sport angefangen hatte da gab es noch keine PCs für alle, keine Trainingspläne, keine Stopuhren, keine Laufschuhe...usw.
...ich bin so froh, dass es so etwas jetzt gibt und ihr jungen wisst das nicht zu schätzen...
Vielleicht könntest Du die Zellen der Zeile 'Minutes per day' in HH:MM konvertieren, Summenzelle dto. Die Spalte 'Miles' im Ranking könnte entfallen, ebenso die Speedangaben miles/h, die Angaben in km/h, min/km sind m.E. völlig ausreichend.
Ich würde die Zeile Minutes per day" gern so lassen wie sie ist. Vorteil bei der Eingabe in reinen Minuten: keine Formatierungsfehler wie 1,30 oder 1.30 ... möglich. Bei Umstellung in HH:MM ist jede 20. Eingabe fehlerhaft, Summen funktionieren deswegen nicht und wir müssen ständig Änderungen vornehmen.
Die "Miles"-Angaben sind zwar für uns nicht nötig. Ein Löschen wäre aber mit einigem Aufwand verbunden. Ich würde diese Geschichte also gern drin lassen.
ich blick da gar nicht mehr durch aber ich hab mich auch noch nicht damit beschäftigt und bin mir sicher das alles schlüssig ist sobald ich meinen ersten lauf eingebe
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen.
Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen.
Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen.
Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen.
Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
Grüße, André (der kaum noch bis 1.12 aushält)
Also ich wäre dafür! Vor allen dingen, wenn es nicht nur "Gold, Silber, Bronze" gibt, sondern auch "Holz" und "Plastik"....