garuda versucht sich selbst ein Mütchen zu machen, da sie weiß, daß sie kaum die ersten 10 Tage überstehen wird....
pffft die ersten 10 Tage mach ich mit links, wenn es nur ums laufen ginge
Bei mir ist eher das Problem, dass ich mich da zu sehr reinsteiger und die Bremse nicht mehr finde und so was will halt gut überlegt sein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
...garuda hat Schisser gesagt? Habe mich gerade bei Google angemeldet und warte nun auf Felix' Antwort. Werde mich für "Plastik" eintragen unter "Bjoern.Garm"!
Ich nehm den Schisser zurück
Echt, Plastik gibt es auch, ist das noch weniger als Holz
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, hab mich heute erstmal mit frischen Laufschuhen versorgt. Wollte ja im kommenden Jahr sowieso mein altes Lauftraining wieder aufnehmen, da kommt mir die Aktion gerade recht.
@ Felix: mein Hund und ich haben hier gerade La Ola für dich gemacht! Da ich aber das Gefühl habe, es ist nicht so richtig bei dir angekommen, will ich dir für dein Tolles Engagement danken
Nachdem ich hier nix Negatives über die neue Tabelle gehört habe, werde ich diese ab Morgen freischalten. Namen übernehmen ich von der Alten Tabelle, ihr braucht euch also nicht nochmal neu dafür bewerben.
Vielleicht könntest Du die Zellen der Zeile 'Minutes per day' in HH:MM konvertieren, Summenzelle dto. Die Spalte 'Miles' im Ranking könnte entfallen, ebenso die Speedangaben miles/h, die Angaben in km/h, min/km sind m.E. völlig ausreichend.
Meensch Joerg,
dass ihr auch immer nörgeln müsst. Als ich mit Sport angefangen hatte da gab es noch keine PCs für alle, keine Trainingspläne, keine Stopuhren, keine Laufschuhe...usw.
...ich bin so froh, dass es so etwas jetzt gibt und ihr jungen wisst das nicht zu schätzen...