Schoenes Avatar!
Ich gehe davon aus, dass das am 10.3. dann eine Farbe bekommt.
Ich dachte mir schon er hätte sich den Titel schon geholt *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also die Preise sind in Vorbereitung haut rein und holt euch ein stück Metall
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Eben wurde das Thema kurz in der Sendung angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mitmache.
Eigentlich passt es ja nicht in den TP, u.a. wg. der Regeneration.
Gibt es eine Empfehlung um es nicht zu übertreiben, wenn man jeden Tag läuft, wie lange der lauf Max. sein sollte?
Eigentlich bin ich ja zu faul, mir das ganze Laufgedöns für 30 Min. überzustreifen und dann auch noch 2x.
Und fänd es besser, wenn man einen 60 min lauf in als 2 Einheiten zählen dürfte.
Edit fragt gerade noch, wie funktioniert das jetzt noch mit der Anmeldung?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Eben wurde das Thema kurz in der Sendung angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mitmache.
Eigentlich passt es ja nicht in den TP, u.a. wg. der Regeneration.
Gibt es eine Empfehlung um es nicht zu übertreiben, wenn man jeden Tag läuft, wie lange der lauf Max. sein sollte?
Eigentlich bin ich ja zu faul, mir das ganze Laufgedöns für 30 Min. überzustreifen und dann auch noch 2x.
Und fänd es besser, wenn man einen 60 min lauf in als 2 Einheiten zählen dürfte.
Es geht doch nicht um 50 Stunden in 100 Tage... Du Arne sagte doch in der Sendung das es klasse ist für die Vorbereitung.
Wird lustig, wenn das Avatar dann nachher bloss Silber ist.
Und wir holen uns natürlich