Hach, Mädels, was bin ich fast froh, dass dieser Tag rum ist. Die Höhen und Tiefen wechselten sich so ab...
Morgens war ich 2,5 km Schwimmen. Alles wunderbar, alles flauschig. Dann habe ich auf die Handwerker gewartet, habe in der Zwischenzeit mit Hazelman telefoniert und ihm zu seinem neuen Job beglückwünscht , die eine neue Klingel installieren mussten und habe mir die Zeit mit Nopogos Diss vetrieben und dabei den besten Mohnkuchen der Welt gegessen (mit richtig fett Mohnfüllung - HAMMER!!). Das Thema Diss hört nach dem WE hoffentlich auf Dann habe ich mir mal die Ergebnisse der letzten Buchhaltungsarbeit angeschaut und musste feststellen, dass ich nicht bestanden habe. Wie blöde! Und dann musste ich mein allerliebstes Bikinioberteil, das ich gerne als BH-Ersatz getragen habe, nun nach vielen Jahren (da werden Erinnerungen wach an Brasilien...) wirklich mal wegwerfen, weil sich die Fäden allmählich auflösten. Und dann kam das Highlight des Tages: 45 km Radtour durch den Frankfurter Stadtwald mit dem Nopogo. Ein Vereinskollege ist auch noch mitgekommen und so radelten wir los. Dummerweise fing es irgendwo in der Mitte zu regnen an. Die Tour selbst ist total schön, weil man seine Ruhe hat, nur 3 Mal eine große Straße kreuzt. Das Ende ist nicht ganz so schön mit dem Weg durch Niederrad, aber ok. Durch den Regen sah ich danach auch entsprechend aus
Ich werde gleich nicht zu Popstars noch turnen - nach 3,5 Std Sport heute habe ich glaube ich eine Pause verdient.
@ mandarine: Und bevor ich es vergesse: Ich bin nun auch für den Silvesterlauf angemeldet!
@ das OE: Oooh, die WLS. Die bin ich auch sehr gerne gelaufen. Aber 30 km anfahren, damit ich 20 (wenn auch sehr schöne) Kilometer laufen kann (ich sage nur Himmelsleiter!), finde ich etwas übertrieben. Aber ich beneide dich schon ein wenig...seufz...
Dann habt noch einen schönen Abend!!
Vielleicht werde ich am 5.Juli sagen müssen,dass das eine Nummer zu gross für mich war,aber das will ich jetzt wissen.
Wagnerli
@3-rad:Keine Sorge,ich mache mich nicht vorher platt.
Mensch Wagnerli, wir hatten alle Schiss beim ersten Mal! (s.o. Pipi im Neo ) Aber ich weiß, dass du dich gut vorbereiten wirst und stur genug bist, das Ding nach Hause zu bringen. Und ansonsten stehe ich an der Strecke und werde dich in meiner netten Art daran erinnern, dass du, nur weil du so viel Startgeld bezahlt hast, trotzdem nicht den Leuten von den Verpflegungsständen alles wegessen und -trinken sollst
Mensch Wagnerli, wir hatten alle Schiss beim ersten Mal! (s.o. Pipi im Neo ) Aber ich weiß, dass du dich gut vorbereiten wirst und stur genug bist, das Ding nach Hause zu bringen. Und ansonsten stehe ich an der Strecke und werde dich in meiner netten Art daran erinnern, dass du, nur weil du so viel Startgeld bezahlt hast, trotzdem nicht den Leuten von den Verpflegungsständen alles wegessen und -trinken sollst
Tschuldigung,ich weiss, wie Du mit den Männern redest,die nicht mehr laufen wollen.Jedes Mal wenn ich Dich sehe,werde ich fliegen .
Ich finde ein bisschen Schiss tut ganz gut.
Das macht ja auch den Reiz aus.
Heute war ich bei diesem Sauwetter laufen.
1.10h war ich unterwegs,dann war es dunkel.
Morgen werde ich vor der Arbeit schwimmen müssen,weil
ich zu Hazel nach München will.
Merlin will wieder nachhause.
So, fettige Finger abgewaschen. Nach meinen 1000m Kraul hatte ich mir die verdient. Wie definiert man eigentlich "am Stück"? Zählt auch das Wasser zwischenzeitlich nicht zu verlassen als Stück?
Dann hab ichs geschafft.
Habe auch festgestellt, dass Do wirklich der bessere Schwimmtag ist, es war nicht viel Betrieb und neben mir ist noch ein weiterer recht frischer Triathlet geschwommen. Da is man ja nicht so ganz alleine.
@Wagnerli und eigentlich auch alle anderen: Nach jeder Trainingsheit habt ihr euch wieder meinen Respekt verdient. Wenn man sich öfters mal so ein Wettkämpchen ansieht, kommt einem das alles irgenwann nicht mehr so großartig vor. Das eigene Training holt einenen dann aber doch wieder auf den Boden zurück.
@Das Mädchen: Kannst du nachschreiben? Im nächsten Anlauf wird vieles besser, Kopf hoch!
Ach und wo ich schon mal dabei bin, ich fühl mich echt wohl hier. Komme mir zwischen euch als Anfänger nicht vor wie der letzte Dirmel.
ich finde, 1000 m Kraulen ganz grosses Kino.
Du sollst nicht denken,dass ich hier die Spitzenathletin bin...das ist das Mädchen.
Ich bin nur die Frau,die in der Midlife Crises steckt und deshalb so viel Sport macht.Meine beste Freundin hat in dieser Phase ein Baby bekommen und ich will Eisenfrau werden.
Ein Sturkopf...ja das trifft es besser.
Ganz ehrlich: Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich
Und die Langdistanz ist auch wirklich die bessere Alternative!
Da fällt mir noch ne Anfängerfrage ein: Mir schlafen in letzter Zeit die Beine öfters ein wenn ich sie auch nur übereinander schlage.
An was mangelt es mir denn? Eisen? Magnesium nehm ich schon zusätzlich zu mir. Evtl. könnte mir auch Kalzium fehlen, da ich ja keine Kuhmilch vertrage und auch nicht durch andere tierische Miclh ersetze.
So, fettige Finger abgewaschen. Nach meinen 1000m Kraul hatte ich mir die verdient. Wie definiert man eigentlich "am Stück"? Zählt auch das Wasser zwischenzeitlich nicht zu verlassen als Stück?
Dann hab ichs geschafft.
Habe auch festgestellt, dass Do wirklich der bessere Schwimmtag ist, es war nicht viel Betrieb und neben mir ist noch ein weiterer recht frischer Triathlet geschwommen. Da is man ja nicht so ganz alleine.
@Wagnerli und eigentlich auch alle anderen: Nach jeder Trainingsheit habt ihr euch wieder meinen Respekt verdient. Wenn man sich öfters mal so ein Wettkämpchen ansieht, kommt einem das alles irgenwann nicht mehr so großartig vor. Das eigene Training holt einenen dann aber doch wieder auf den Boden zurück.
@Das Mädchen: Kannst du nachschreiben? Im nächsten Anlauf wird vieles besser, Kopf hoch!
Ach und wo ich schon mal dabei bin, ich fühl mich echt wohl hier. Komme mir zwischen euch als Anfänger nicht vor wie der letzte Dirmel.
Super!!! 1000m!!! Das ist ein Anfang. Und dann schwimmt es sich auch ganz leicht weiter!
Und Becca: Das zweite Mal war schon gar nicht mehr so schlimm! Und ein bisschen Schiss in Form von Respekt ist für diesen Wettkampf durchaus ratsam. Denn egal wie schnell du bist: Es wird immer ein langer Tag!
Das "In-den-Neo-machen" vorm Start gehört doch zum Ironman wie Startnummernband und Isodrink!
Oder machen Frauen sowas nicht, weil es "Ihgitt!!!" ist?
das habe ich schon gemacht weil es mir auch so gesagt worden ist nämlich das das von Innen wärmt sprich. das Wasser ist dann nicht so kalt wenn man reinsteigt.....wenn man allerdings vor Schiss in den Neo macht ist das glaube ich nicht so toll beim Ausziehen dann nachher
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen