Zitat:
Zitat von Frau Müller
Das musst du einfach so sehen: Wenn du gewinnst, bist du der klare Sieger. Wenn Körbel gewinnt, zweifelst du die Rechtmäßigkeit der Wettbedingungen an. 
|
Da melde ich mich gleich einmal freiwillig in den Zeugenstand. Und sage aus, dass die Wette rechtmäßig ist. Auch ich habe hier schon 20,- EUR nachweislich verzockt an Arne. Die Bargeldübergabe können Dritte bezeugen!!! Wie das mit Körbel laufen sollte weis ich nicht. Ich biete mich hiermit als zuverlässiger Bargeldkurier an und radelte im Frühjahr nach Andalusien an ins schöne Alikante zum Klettern. Bei der Gelegenheit übergebe ich Körbel die 50 EUR und wir stellen ein Bild ein vom Biertrinken freilich. Edith: zudem müsste ich so nicht nach Schottland im Mai.
Genug "getrollt" für heute. sorry.
P.S.:At Seyan, natürlich habe ich nichts gegen Muslime. Zumal Muslime glaube ich ja den Policeman gerettet haben. Das mag ich so an denen. Brust raus, mal ein Rempler, die Sache ist geklärt. Und diejenigen aus dem deutschsprachigen Raum? Gucken zu und tippen aufm Händi rum? Der Polizist wäre wohl verblutet? Gerne können wir das persönlich klären wohnst ja nicht weit weg, und falls ich mir eine verdient habe, ok, dann ist das eben so. Dir und Deiner Familie eine gute Woche angesichts der schwierigen Zeiten.