gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 439 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2020, 06:58   #3505
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Da liegt Trump nach den Zwischenergebnissen auf Spiegel Online in teilweise ausgezählten Staaten mit vielen Wahlleuten häufig relativ klar vorn, Biden nur selten. Ob sich das noch umkehren kann?
Alt 04.11.2020, 07:03   #3506
Hafu

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Da liegt Trump nach den Zwischenergebnissen auf Spiegel Online in teilweise ausgezählten Staaten mit vielen Wahlleuten häufig relativ klar vorn, Biden nur selten. Ob sich das noch umkehren kann?
In Pennsylvania fehlen noch quasi alle Briefwahlstimmen und deren Auszählung wird nach der Entscheidung des Supreme-Courts zum Poststempel noch Tage dauern. Mindestens 2/3 der Briefwähler sind Demolraten. Darauf zielt auch der Tweet des Präsidenten, der vollendete Tatsachen schaffen will und der sich trotzdem heute noch zum Sieger ausrufen wird.

Ohne Trumps Sieg in Florida, wäre diese Hängepartie längst beendet.
Alt 04.11.2020, 07:03   #3507
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich. Denn 1. ist der SPON, wie wir alle wissen , eine seriöse online-Quelle. Und 2. werden ganz sicher sehr zeitnah getaktet Datensicherungen durchgeführt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 07:29   #3508
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
In Pennsylvania fehlen noch quasi alle Briefwahlstimmen und deren Auszählung wird nach der Entscheidung des Supreme-Courts zum Poststempel noch Tage dauern. Mindestens 2/3 der Briefwähler sind Demolraten. Darauf zielt auch der Tweet des Präsidenten, der vollendete Tatsachen schaffen will und der sich trotzdem heute noch zum Sieger ausrufen wird.

Ohne Trumps Sieg in Florida, wäre diese Hängepartie längst beendet.
Pennsylvania steht bei gut 60% Auszählung, da kann sich noch viel drehen.
In etlichen Staaten sind aber schon ca. 90% ausgezählt und es fällt schwer zu glauben, dass es unter den letzten 10% mit 7:3 für Biden ausgeht, damit er noch gewinnt.
Alt 04.11.2020, 07:41   #3509
Seyan

Ich finde es gut, wenn DT gewinnt. Nicht weil ich DT gut finde, sondern weil die Mehrheit der US-Bürger offenbar so verblendet ist, dass sie wie die Lämmer zur Schlachtbank laufen. Der Abstieg Amerikas wird immer weiter voranschreiten. Dass die USA in der Weltpolitik nicht mehr ernst genommen werden seit DT, ist ja offenkundig.

Zudem verhindert man damit einen Bürgerkrieg in den USA, der bei einer Abwahl von DT so sicher wie das Amen in der Kirche wäre.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass DT nach der Wahl als erstes die Einschränkung aufhebt, dass ein US-Präsident nur zwei Perioden an der Macht sein darf. Ado... äh, Donald forever.
Alt 04.11.2020, 07:45   #3510
Stefan

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, wenn DT gewinnt........Der Abstieg Amerikas wird immer weiter voranschreiten. Dass die USA in der Weltpolitik nicht mehr ernst genommen werden seit DT, ist ja offenkundig.
Wenn die USA ein kleines Land mit 2 Millionen Einwohnern wären, dann wäre es ein nettes Experiment. Weitere 4 Jahre Trump haben aber eine so negative Auswirkungen auf den ganzen Planeten, dass der Preis für dieses Experiment zu hoch ist.

Ausserdem habe ich eine Wette über 50 EUR mit Körbel am laufen, die ich ungern verlieren würde.
Alt 04.11.2020, 07:48   #3511
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ausserdem habe ich eine Wette über 50 EUR mit Körbel am laufen, die ich ungern verlieren würde.
Das musst du einfach so sehen: Wenn du gewinnst, bist du der klare Sieger. Wenn Körbel gewinnt, zweifelst du die Rechtmäßigkeit der Wettbedingungen an.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 07:49   #3512
Seyan

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wenn die USA ein kleines Land mit 2 Millionen Einwohnern wären, dann wäre es ein nettes Experiment. Weitere 4 Jahre Trump haben aber eine so negative Auswirkungen auf den ganzen Planeten, dass der Preis für dieses Experiment zu hoch ist.

Die Größe eines Landes hat doch absolut nichts mit seiner Einflußnahme zu tun, oder wie wichtig ist z.B. Indien auf der großen Politbühne?

Die US werden noch eine Weile wirtschaftlich relevant sein, aber politisch nimmt die aktuell kaum einer ernst und wenn DT so weiter macht, werden die US auch wirtschaftlich weiter abrutschen.

Die EU könnte längst das ihrem Vorteil nutzen, aber die haben mehr mit dem Ausstieg eines Landes zu tun, das nicht einmal vollwertiges Mitglied war. Ich erwarte nicht, dass sich hier was ändert.

Auf lange Sicht wird die EU sich Richtung China orientieren müssen, so traurig das ist.
Antwort

Themen-Optionen