Zu gmail: das darf man gerne hassen, aber muss das so weit gehen, dass man nicht einmal einen account eroeffnet, bloss um hier dabeizusein? Man muss das Teil ja fuer nichts sonst verwenden.
P.S. Und mein 1. Punkt? Ok, ich überlege noch mal...aber bestehe darauf, dass der oder die Letzte einen Trostpreis bekommt
P.S. Und mein 1. Punkt? Ok, ich überlege noch mal...aber bestehe darauf, dass der oder die Letzte einen Trostpreis bekommt
Da kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen.
Aber einen Trostpreis verspreche ich gerne schonmal. Wird aber dann nur an denjenigen vergeben, der es auch ernsthaft probiert hat.
Alternativ boete sich die Platin-Couch-Variante an.
2. Ich hasse gmail. Habe meinen account vor 2 Monaten abgemeldet, weil man dort einfach nur ausspioniert wird. Das fand ich zu heftig. Beispiel: ich schreibe einer Freundin etwas zum Thema Ferien und habe sofort bei der nächsten Anmeldung Werbebanner von Reiseveranstaltern. Oder gratuliere jemandem zur Schwangerschaft und erhalte seither Buchtipps für Mutter und Kind, Werbebanner am Rand für Babynahrung und mails mit Hinweisen auf Schwangerschaftsforen... Nene, ohne mich. Aber ihr schreibt da sicher nur zu sportlichen Themen, gell?
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg und werde mental dabeisein!
Entweder ich habe bereits eine selektive Wahrnehmung bezüglich Werbebanner oder wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Wo ist denn bei googlemail ein Werbebanner? Ich hab noch keinen gefunden. Werbe-Mails habe ich auch noch nicht bekommen.
Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist!!!
Bin ich wirklich so uninteressant für Google?!?
Entweder ich habe bereits eine selektive Wahrnehmung bezüglich Werbebanner oder wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Wo ist denn bei googlemail ein Werbebanner? Ich hab noch keinen gefunden. Werbe-Mails habe ich auch noch nicht bekommen.
Bitte sagt mir, dass es bei euch auch so ist!!!
Bin ich wirklich so uninteressant für Google?!?
Das sieht man erst, wenn man e-mails öffnet (gesendete oder empfangene). Dann tauchen rechts am Rand die wunderbarsten Empfehlungen auf und oberhalb der mail nette, dezente links
Das sieht man erst, wenn man e-mails öffnet (gesendete oder empfangene). Dann tauchen rechts am Rand die wunderbarsten Empfehlungen auf und oberhalb der mail nette, dezente links
O.K. da hab ich wirklich Werbung! Ist mir aber noch nie aufgefallen.
Macht nix,
dude läuft das Dreifache und wird auch nicht mehr schneller.
1. Habe ich es jetzt schon nicht hinbekommen, mein Trainingspensum einigermassen durchzuziehen und ich hätte dann echt Stress, das mit Schwimmen und Radfahren zu kombinieren.
2. Ich hasse gmail. Habe meinen account vor 2 Monaten abgemeldet, weil man dort einfach nur ausspioniert wird. Das fand ich zu heftig. Beispiel: ich schreibe einer Freundin etwas zum Thema Ferien und habe sofort bei der nächsten Anmeldung Werbebanner von Reiseveranstaltern. Oder gratuliere jemandem zur Schwangerschaft und erhalte seither Buchtipps für Mutter und Kind, Werbebanner am Rand für Babynahrung und mails mit Hinweisen auf Schwangerschaftsforen... Nene, ohne mich. Aber ihr schreibt da sicher nur zu sportlichen Themen, gell?
Wünsche euch aber ganz viel Spaß und Erfolg und werde mental dabeisein!
Ich hab den account dort nur wegen der Anmeldung, sonst liegt der da tot rum.