triathlon-szene Trainingspläne / CoachingIn diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene
1. Unterkunft
Gibt es auch noch Unterkunftempfehlungen für 2 Nächte und ganz, ganz kleines Geld?
2. Fahrt
Freitag nachmittag bis Sonntag abend:
Suche ggf. auch noch kosten- und umweltschonende unterhaltsame Mitfahrlösung inkl. 1 Bike ab Neuss/Düsseldorf/Köln?
(entweder nehme ich noch 1 Person plus Bike mit
oder jemand nimmt mich plus Bike mit)
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (17.07.2020 um 23:11 Uhr).
Es gibt aktuell auch einen netten Segment-Cup in der Gegend. Ich werde mal zwei Routen erstellen, für diejenigen die nicht unbedingt Zeitfahren wollen.
Es gibt aktuell auch einen netten Segment-Cup in der Gegend. Ich werde mal zwei Routen erstellen, für diejenigen die nicht unbedingt Zeitfahren wollen.
Können wir nicht an einem Wochenende im Jahr etwas gemeinsam machen? Dafür ist das Treffen nach meinem Verständnis eigentlich da.
Wenn Du gerne anders fahren möchtest, habe ich dafür volles Verständnis. Aber hier im Thread ein Alternativprogramm anbieten? Das geht für mich irgendwie am Sinn der Sache vorbei.
Können wir nicht an einem Wochenende im Jahr etwas gemeinsam machen? Dafür ist das Treffen nach meinem Verständnis eigentlich da.
Wenn Du gerne anders fahren möchtest, habe ich dafür volles Verständnis. Aber hier im Thread ein Alternativprogramm anbieten? Das geht für mich irgendwie am Sinn der Sache vorbei.
Sorry Arne, möchte dir dein Programm hier nicht streitig machen... es war eher als ein zusätzliches Angebot gedacht. Wenn nicht erwünscht, dann fahre ich das Wochenende im Harz und wünsche Euch natürlich ein schönes Trainingswochenende. Alles gut hoffe, wir sehen uns dann spätestens auf Mallorca dieses Jahr wieder.