... es ist so ruhig geworden hier ... alle schon fertig mit Swingern?
Mein Tag heute!? Zumindest sportlich hoch erfolgreich. Heute früh ... eine kleine Segment(-wieder)eroberung

laufend.
Ein Segment wiedererjagt, ein neues erstritten. Zusätzlich ein paar Mini-Sprints ... gab unter`m Strich ein forderndes aber nicht stecker-ziehendes Tempotraining. Mehr war auch nicht gefragt, es durfte ja wieder geswingert werden! Einheit 11/20 (und somit 5500/10.000 Swings) DONE
Geswingert habe ich:
Runde 1,3 und 5 die 10er und 15er mit 20 kg, die 25er und 50er mit 16 kg
Runde 2 mit links, Runde 4 mit rechts, die 10er und 15er mit 16 kg, die 25er und 50er mit 12 kg, wobei ich bei den 50ern nach je 25 den Arm gewechselt habe.
Zusatzübung: BackSquats @55 kg. Hart ... am Ende hätte ich mir gewünscht noch etwas tiefer gehen zu können, hatte aber etwas Sorge dann nicht mehr hochzukommen
Pausenzeiten!? Bewährte 2:15
Ich würde also sagen: LÄUFT

weiterhin! Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen noch so entwickelt.
Laufen fühlte sich heute früh (Necon, hier auch!!!) echt gut an, einzig auf meinen linken hinteren Oberschenkel muss ich etwas aufpassen.
Das dämliche Garmin erkennt meine Mühen übrigens mal wieder nicht an ... trotzdem weiß ich ja, dass ich an dem einen oder anderen Segment vor nicht allzulanger Zeit schon gescheitert bin, ich sollte mich lauftechnisch also nicht verschlechtert haben