Zitat:
Zitat von anlot
Sei doch so nett und stell mal ein paar Bilder von Deiner Sitzposition und Deinem Setup ein. Würde mich (und sicher viele andere) echt interessieren. Danke 
|
Ich hoffe meine Bilder wurden mitlerweile gefunden.
@Sabine: Danke fürs posten schon zum zweiten mal
Aktuell hab ich noch Kleinigkeiten verändert. Habe von Aerocoach die steilsten, also 45 Grad Extensions montiert,. Allerdings ohne zu testen ob sie objektiv was bringen. Da ich mechanische Schaltung fahre, ist ein Wechsel nicht einfach so möglich und ein vergleichstest fast ausgeschlossen. Allerdings hat der Vergleich von gerade auf leicht angewinkelt ca.10W gebracht.
Mein Setup kann ich auch gerne nennen. Aber Vorsicht. Das funktioniert bei mir gut. Deshalb muss es nicht bei anderen funktionieren.
Helm: Giro Aerohead
Anzug: Endura Drag2Zero Tri Suit 2. Der hat richtig was gebracht.
Rad: Specialized Shiv TT Nosecone. Angeblich das Rad was frodeno hätte fahren sollen. Hab ich vom Verein in Saarbrücken gekauft. Vielleicht bin ich ja auch deshalb so schnell?
VR: HED Jet 9 plus
HR: Scheibe. Hier werde ich noch 4 Scheiben testen. Wie man sieht überlasse ich nix dem Zufall.
Bereifung Conti TT mit Latex Schlauch. Es sei denn die AEROX Scheibe von Aerocoach wird es, dann Conti 5000TL.
Außerdem trage ich von Velotec die Stutzen. Bringen auch noch ein klein wenig.
Normal fahre ich zwischen den Extensions ne Aerobottle. Das war schneller als ohne. Hab ich auf dem alten Rad gemessen. Ist aber auf dem Shiv schwieriger zu montueren. Muss mir noch was einfallen lassen. Ich fahre aber so eng, da passt auch maximal ne Aerobottle hin.
Cockpit: Aerocoach 45 Grad Extensions, synch Keile und Armschalen. Vielleicht kommt hier noch mal was neues, ähnlich wie es die Profis jetzt alle fahren.
Aerotune ist gerade dabei was zu entwickeln. Wenn man die bekommt und ich montiert bekomme, werde ich die testen. Die sollen noch mal richtig was bringen. Wenn das bei mir auch der Fall ist, glaubt man mir meine Werte erst recht nicht mehr.