Ich glaub, ich habe 20 Jahre Entwickung der Fahrradbaus verpasst. Wofür braucht man 4 Bremshebel? Ober ist das ein Seat-Shifter in Kombination mit einer Radlaufklingel?
das is nur ein MTB lenker alles andere (unterlenker+STI's) is fake....
weil so breite RRlenker gibts net :P und erst recht keine mit 2 Hydraulischen bremshebeln
Na, wir kommen ja langsam hin.
Langsam. Darauf liegt die Betonung.
Das mit den Fingernägeln iss auch richtig;- da hilft die dickste Uhr nix. Ätzend.
Rennlenker stimmt natürlich, aber der ist echt. Es gibt jedoch einige Kompatibilitätsprobleme an dem Bike...
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
Es gibt jedoch einige Kompatibilitätsprobleme an dem Bike...
Sind das Befestigungsstreben, die da vom vorderen Schutzblech abgehen und neben der Gabel baumeln?
Da gehen zwei Züge von so einem Ding am Lenker weg (am rechten Daumen). Wofür ist das? Nabenschaltung?
Sind das Befestigungsstreben, die da vom vorderen Schutzblech abgehen und neben der Gabel baumeln?
Jain. Die baumeln nicht da, das Schutzblech ist an den Lowrider-Ösen (Gepäcktaschenhalter an der Gabel) befestigt. iss soweit ok, wird öfter gemacht...
Zitat:
Da gehen zwei Züge von so einem Ding am Lenker weg (am rechten Daumen). Wofür ist das? Nabenschaltung?
Jou, Nabenschaltung.
Die bringt neben der Bremse(n) hauptsächlich die Kompatibilitätsprobleme.
Hat sich aber scheinbar noch nicht so rumgesprochen, sonst würde hier jemand auf die Schnelle 10 Punkte hinschreiben...
Zitat:
Zitat von Jimmi
Ich glaub, ich habe 20 Jahre Entwickung der Fahrradbaus verpasst. Wofür braucht man 4 Bremshebel? Ober ist das ein Seat-Shifter in Kombination mit einer Radlaufklingel?
Ob man die vier Bremshebel braucht, ist eine Frage, wie man sie mit Hydraulikbremsen realisiert, ne andere.
Ne weitere, wie die das hier gelöst haben.
Nu verrat ich aber erstmal nix mehr...
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
Jou, Nabenschaltung.
Die bringt neben der Bremse(n) hauptsächlich die Kompatibilitätsprobleme.
Hat sich aber scheinbar noch nicht so rumgesprochen, sonst würde hier jemand auf die Schnelle 10 Punkte hinschreiben...
hab ich doch schon geschrieben. Und klar ist auch, das man mit STI keine Nabenschaltung bedienen kann, also GripShift, gut hingeschrieben habe ich es nicht, aber gedacht.
das die Bremse hydraulisch ist, scheint klar zu sein. was das mit den "STI`s" soll, ist mir allerdings schleierhaft, weil nicht umsetzbar.
hab ich doch schon geschrieben. Und klar ist auch, das man mit STI keine Nabenschaltung bedienen kann, also GripShift, gut hingeschrieben habe ich es nicht, aber gedacht.
das die Bremse hydraulisch ist, scheint klar zu sein. was das mit den "STI`s" soll, ist mir allerdings schleierhaft, weil nicht umsetzbar.
So seht Ihr eigentlich STis? Das sind die guten alten Magura-Bremshebel für Reiseräder (hab ich noch 2 Paar zu Hause liegen... ).
Ob man allerdings die Rohloff auch auf der linken Seite betreiben kann, ist mir nicht ganz klar. Mit nem Fixie mag das gehen aber so?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."