So, die letzte Woche war trainingstechnisch schon wesentlich besser. Beim Forentreffen und am Tag danach hatte ich zwei Schlüsselerlebnisse, die ich hoffentlich sehr lange mitschleppen und profitieren kann.
Ich war letzte Woche zwei mal auf der Rolle und ein mal beim Schwimmtraining. Kraft habe ich mit dem Training a´mauna_kea gemacht. Der Muskelkater im Bauch war sensationell. Letzte Woche war ich aber sonst mit dem Essen noch inkonsequent, was seit dem Samstag anders ist.
Heute war ich 2,7 km schwimmen, morgen geht es auf die Rolle. Mittwoch steht Kraft an, Do Rolle und Freitag Schwimmkurs. Wenn ich das durchhalte, nehme ich bestimmt auch wieder ab. Es macht wieder Spaß.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich freu mich wirklich für dich, dass du solche Fortschritte machst, aber denk dran, dass du mir versprochen hast wenn ich mal wieder daheim bin und mein RR habe, dass du dann mit mir fährst.
Da freu ich mich schon ewig lange drauf
Nicht, dass du so schnell wirst wie die Kona Front, dann hätte ich ja ein noch schlechteres Gewissen, weil du so mit mir musst.....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wir sollten uns wohl auch mal eine Lösung bzgl. der Wochenübersicht ausdenken. Ist jetzt schon eine lange Liste. Wird in 2-3 Wochen entsprechend länger sein.
Vielleicht jeder nur die letzten 5 Wochen, damit es noch einigermaßen im Rahmen bleibt?
Ich freu mich wirklich für dich, dass du solche Fortschritte machst, aber denk dran, dass du mir versprochen hast wenn ich mal wieder daheim bin und mein RR habe, dass du dann mit mir fährst.
Da freu ich mich schon ewig lange drauf
Nicht, dass du so schnell wirst wie die Kona Front, dann hätte ich ja ein noch schlechteres Gewissen, weil du so mit mir musst.....
Also, ich bin schon ganz schön schnell, soo schnell wie zwei Weinbergschnecken zusammen.
Mal im Ernst: ich tucker ja nur so durch die Gegend. Meld Dich einfach bei mir, wenn Du wieder hier bist. Dann fahren wir mal ne Runde. Kannst aber gerne auch einfach mal so auf ein Käffchen vorbei kommen.
Übrigens: Gut laufen wäre jetzt übertrieben. Nachdem es in den letzten beiden Wochen für meinen Schwimmstil dauern Kritik gehagelt hat, war dass das Erste Lob.
@Fritz: Was waren das denn für Schlüsselerlebnisse? Erst Andeutungen machen, und dann ruhig sein. So gehts nun auch wieder net ...
Mich würde mal interessieren was ihr so für Laufräder fahrt.
Meine machen langsam die Kretsche und ich würde natürlich gerne was neues haben, welche mich auch aushalten.
Mich würde mal interessieren was ihr so für Laufräder fahrt.
Meine machen langsam die Kretsche und ich würde natürlich gerne was neues haben, welche mich auch aushalten.
Also ich hab die Citec 3000 und die Mavic Cosmic Carbone,
sind wohl beide für "Gewichtsklassenmeister" gemacht....