hmm das bringt mich auf ne Idee - so von wegen Singles
Ich könnte ihm ja androhen, dass ich ihn für den November vermiete
@Phoebe: vielen Dank - die Albträume für heute Nacht sind vorprogrammiert.
Ich werde jetzt bestimmt von vollbehaarten dickbeleibten Herren im Schwimmbad träumen, bei den selbst die Rückhaare sich im weichen Wellenschlag des Wassers bewegen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich werde jetzt bestimmt von vollbehaarten dickbeleibten Herren im Schwimmbad träumen, bei den selbst die Rückhaare sich im weichen Wellenschlag des Wassers bewegen
Igitt Kampa, mir wird gleich schlecht .......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ja, aber da hast du wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden
So ein Glück hat nunmal nicht jede.
Da hast du dich verschrieben... nicht jeder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
was willste denn ohne Männer / Mann anstellen, könnt doch auch irgendwie langweilig werden ..
Nein, ich bin für dieses Jahr und wohl auch das nächste echt bedient.
Bei mir brauch sich erst wieder einer 2010 zu melden, dann bekomm ich die böse drei davor und dann geb ich dieser Sorte Mensch vielleicht nochmal eine Chance, bis dahin hab ich aber gestrichen die Schnauze voll und mir brauch keiner mehr ankommen.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"